zwei fragen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei fragen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xaver
    antwortet
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage:
    Gibt es ein Übersicht, ab wann man welchen Rang erhält?
    Ja, die gibt es!

Einen Kommentar schreiben:

• berry3
    antwortet
    Ich habe mal eine Frage:
    Gibt es ein Übersicht, ab wann man welchen Rang erhält?

• Miles
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Und die Miniaturansicht könnte auch etwas größer sein. Ist ja toll, wenn die Rahmen nicht gesprengt werden, aber diese "Miniatur"ansicht würde ja sogar bei einer Auflösung von 80x60 die Rahmen nicht sprengen.
    ??
    Die Miniaturansichten haben eine Grüöße von 150x150 Pixeln, das ist Euch zu klein ?
    Klickt drauf, dann habt Ihr die volle Größe

Mit dme Spiler Button, da bin ich mir nicht sicher ob wir da selber überhaupt was machen können ohne am Forum herumzu programmieren.

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    ich bedanke mich für die hilfe!

• endar
    antwortet
    Und die Miniaturansicht könnte auch etwas größer sein. Ist ja toll, wenn die Rahmen nicht gesprengt werden, aber diese "Miniatur"ansicht würde ja sogar bei einer Auflösung von 80x60 die Rahmen nicht sprengen.

• Nopper
    antwortet
    Ich bin mir fast sicher das war sogar schon mal integriert aber recht haste.

• Valen
    antwortet
    Deine Bilder sind nicht klein! Sie sind nur miniaturisiert, damit der Rahmen (insbesondere in der horizontalen!) hier nicht soweit gesprengt wird, dass man auch noch horizontal scrollen muss! Wenn man auf Deine hochgeladenen Bilder klickt, bekommt man ja in einem Extra-Fenster/-Tab die originale Bildgröße!

Spoiler machst Du, in dem Du am Anfang des spoilenden Textes das Wort "Spoiler" (ohne Anführungszeichen) in Eckige Klammern setzt und am Ende des Textes wieder, nur hier noch ein "/" vor das Wort "Spoiler". Alles klar?!

@Mods/Admins: Ich muss aber insoweit zustimmen, dass die Spoiler-Funktion meines Erachtens auch unter den zu benutzenden Symbolen erscheinen sollte, die man auch sonst beim Antworten/Erstellen zur Verfügung hat! Wie ja auch z.B. das "B" für Dickschrift. Wäre nur logisch und praktisch!

• Doc Jaques la Croix
    hat ein Thema erstellt zwei fragen!.

zwei fragen!

wie mache ich spoiler?
    und warum sind meine hochgeladenen bilder immer so klein?
    währe klasse wenn mir jemand helfen kann!
Lädt...
X