Beitrag verschwunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag verschwunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MMK
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Marvek, kannst Du mir mal erzählen, wads genau Dein unpassender Beitrag gerade mit der Frage von Cyana zu tun hat ?

Der Beitrag wurde von keinem Admin oder Mod gelöscht, das würde ich sofort sehen.

Unterlasse in zukunft solche Beiträge die im zusammenhang nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
    So unpassend finde ich den Beitrag ganz und gar nicht. Es gibt und gab nachweisslich Foren wo das Löschen von Beiträgen wortlos durchgeführt und eine Rückfrage gar zum Drangsalieren des betreffenden Users führt.

Wenn das hier nicht so gehandhabt wird finde ich das sehr gut. Wenn das eingeführt wird oder einige es gerne so hätten, dann fände ich das eher sehr negativ.

Ich selbst hatte vor einige Zeit auchmal einen Beitrag verfasst, der komischerweise auch wortlos verschwand. Und das wurde auf Rückfrage dann von einem Mod mit irgendwelchen Wartungsarbeiten begründet, wo mal was verlorengehen kann - es war aber ganz zufällig ein Beitrag, der ihm nicht geschmeckt hat. Und derjenige kann sich gerne (wieder einmal) hiermit angesprochen fühlen.

Einen Kommentar schreiben:

• Cyana
    antwortet
    @Ich verstehe es eben auch nicht, Nopper, und da ich nicht besonders viele Beiträge hier im Forum verfasse, kann ich mir natürlich auch jeden einzelnen merken. Und etwas Anstößiges habe ich auch nicht geschrieben. Ich kann ja die Sache im Auge behalten, und falls wieder ein Beitrag verwindet, melde ich mich einfach nochmal hier.

EDIT: Danke fürs nochmalige Überprüfen, Miles!

• Nopper
    antwortet
    Da ist nix gelöscht worden das würde man sehen. Der Beitrag fehlt ganz einfach.
    Wobei das reichlich seltsam ist, wenn er dir angezeigt wurde ist er am Server angekommen, dass er nun fehlt würde das Gegenteil bedeuten.

Edith macht sich mal wieder über mich lustig das Miles wieder schneller war.

• Miles
    antwortet
    Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
    Wird ein Beitrag von einem Mod/Admin gelöscht, dann ist es wünschenswert, dass der User davon in Kenntnis gesetzt wird über das Warum.
    Marvek, kannst Du mir mal erzählen, wads genau Dein unpassender Beitrag gerade mit der Frage von Cyana zu tun hat ?

Der Beitrag wurde von keinem Admin oder Mod gelöscht, das würde ich sofort sehen.

Unterlasse in zukunft solche Beiträge die im zusammenhang nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

@ Cyana
    Ich werd mal sehen, ob ich irgendwo einen hinweis finde, warum der beitrag weg ist.

• MMK
    antwortet
    Wird ein Beitrag von einem Mod/Admin gelöscht, dann ist es wünschenswert, dass der User davon in Kenntnis gesetzt wird über das Warum.

• Cyana
    antwortet
    @Miles, relativ kurz nach Adinas Beitrag. Und ja, er wurde angezeigt. Ok, ich weiß auch noch ganz genau, was ich geschrieben habe. Deshalb kann ich den Beitrag natürlich sofort nochmal reinsetzen. Ich wollte nur wissen, ob auch andere User Beiträge vermissen.
    Zuletzt geändert von Cyana; 21.01.2007, 15:39.

• Miles
    antwortet
    Ich kann da nichts sehen, wieviel uhr war es etwa als du den beitrag geschrieben hast ?
    Und wurde er dann angezeigt ?

• Cyana
    antwortet
    @Dr.Bock, hier! http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=37641&page=2

Eigentlich hatte ich auf Adinas Beitrag gestern schon geantwortet.

• Dr.Bock
    antwortet
    wo denn? Also in welchem Thread?

• Cyana
    hat ein Thema erstellt Beitrag verschwunden.

Beitrag verschwunden

Hallo, freut mich, dass das mit dem Editieren wieder klappt. Leider muß ich heute vermelden, dass mir ein Beitrag, den ich gestern verfasst habe, abhanden gekommen ist. Bin ich die Einzige mit diesem Problem ?
Lädt...
X