Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Störenfried User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    @DJ Landru

Es heist übrigens O´Neill, und er sieht nicht wie ein Hausmeister aus wen du Diskutieren wilst dan tu es aber solche Themen sind absulut untauglich für das Stargate Forum. Im Frisiersalon ist sowas aber ganz Ok

Einen Kommentar schreiben:

• Winternight
    antwortet
    Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Aber sooooo krass?

Okay, dafür würde sprechen, dass sich die meisten User, die hier Terror machen, alle am 21 März registriert haben
    Daran hatte ich auch gedacht, aber es sind tatsächlich nur zwei oder drei. Das wirkt so, weil die andauernd posten Andere sind seit dem 31.3. oder 26.3. dabei. Aber zumindest haben sie sich alle in den letzten zehn Tagen angemeldet *grübel*
    Ich hoffe und bete, daß das alles Aprilscherze sind Trotz endars Worten (er möge mir verzeihen).
    Ist nicht mein Sinn für Humor.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    PropertyOfNedFlanders

Ich hätte noch diesen Störenfried zu melden, kuckt euch einfach mal seine Einzeiler an, total unterste Schublade " die is fett, die stimme ist hässlich, die sind alle doof", also nur unterstes Niveau! Selbst Aprilscherze sind noch intelligenter als dieses Geschwafel!!!

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
    Oh, ja, das nicht war zuviel. *g* Ja, ich schreibe jetzt nur noch zwei Sätze.

Ich drehe durch!

• DJ Landru
    antwortet
    Oh, ja, das nicht war zuviel. *g* Ja, ich schreibe jetzt nur noch zwei Sätze.

• Noir
    antwortet
    Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
    Der Streicher hat mir geschrieben und gesagt, ich solle mcih nicht mäßigen und keine "Einzeiler" mehr schreiben.
    Na, DAS hat er mit Sicherheit nicht geschrieben. Sorry - das musste jetzt einfach sein.

Ein bisschen mehr, als nur ein Satz wäre schon mal nicht schlecht.

Und nach dem neuen Thread im SG-Forum glaube ich jetzt auch an einen Aprilscherz.

• DJ Landru
    antwortet
    Entschuldigung an alle.

Der Streicher hat mir geschrieben und gesagt, ich solle mcih nicht mäßigen und keine "Einzeiler" mehr schreiben. Soll ich also längere Beiträge schreiben?
    Es tut mir sehr leid und ich ill mir jetzt mehr mühe geben.

• endar
    antwortet
    Also es handelt sich dabei nicht um einen Spaß. Ich bezweifele allerdings auch die Echtheit des ein oder anderen. Leider habe ich hier keine Rechte, nur in den Foren, in denen ich Mod bin. Aber ich kann schonmal soweit aufräumen, wie es geht.

• Xaver
    antwortet
    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Mach euch keinen Stress, Leute. Die Moderatoren erlauben sich zum ersten April einen Spaß mit uns, so wie jedes Jahr.
    Aber sooooo krass?

Okay, dafür würde sprechen, dass sich die meisten User, die hier Terror machen, alle am 21 März registriert haben - schon ein bisschen zu auffällig! Aber ich bin ja eh ein gutgläubiger Mensch und sollte man mich verarschen, bin ich für einen ganzen Monat eingeschnappt!

Der Support-Bereich ist aber direkt mal richtig belebt! Und Spaß macht's auch!

• Captain Picard13
    antwortet
    Naja, ehrlichgesagt finde ich das nicht besonders witzig

• Largo
    antwortet
    Mach euch keinen Stress, Leute. Die Moderatoren erlauben sich zum ersten April einen Spaß mit uns, so wie jedes Jahr.

• Captain Picard13
    antwortet
    Ja, es scheint aber eine Welle von denen auf uns zuzukommen!

• maestro
    antwortet
    Hast du mal auf den Kalender geguckt? Außerdem gibts genau drei Möglichkeiten:
    1.)darauf reinfallen und sich aufregen
    2.)mitspielen und nett sein
    3.)ignorieren.

Morgen sieht die Welt wieder anders aus.

• Captain Picard13
    hat ein Thema erstellt Störenfried User.

Störenfried User

Hallo,
    Langsam tickt hier echt alles aus. Alle neuen User scheinen sich zu Störenfrieden zu entwickeln und machen was sie wollen. Sie hören nicht auf Vorschläge und tun einfach NICHTS richtiges!

Namen:

wooikiefann
    DJ Landru
    Fox
    cäptn.oli

etc.,etc.,etc.....

Hier kann auch ergänzt werden!
Lädt...
X