Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Störenfried User
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte, es muss nicht alles kommentiert werden, schon gar nicht im Supportforum und daher mache ich diesen Thread jetzt auch dicht.
-
In der userleiste find ich ihn nichtmehr. neuer Rekord im gekickt werden?Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenOh nein,Warser is back! Ich hab eine PM bekommen. Aber wenn er sich dieses Mal benimmt sag ich ja auch garnichts...
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh nein,Warser is back! Ich hab eine PM bekommen. Aber wenn er sich dieses Mal benimmt sag ich ja auch garnichts...
-
Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel entsteht.Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenUnd was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?
-
Für mich würde das vor allem bedeuten, dass endar zurückgeht und jeden Sommer schrumpftZitat von Sternengucker Beitrag anzeigenHeisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?
Wächst da ein zweiter Sternengucker heran?Zitat von Spooky MulderEs gibt kein Forum. Du hast nie ein Forum gesehen. Die Venus scheint zu dieser Jahreszeit sehr hell und kann am Nachthimmel leicht für ein Forum gehalten werden.
-
Also, ich habe ja schon öfter mal paar von diesen "Verarschern" gelesen, auch die Reaktionen (ich selbst bin sogar noch am 2. April reingefallen, weil ich das "April, April" unter dem Nick nicht gelesen habe), aber das hier ist einfach nur ein dickes
LOL!
-
Stimmt, dann wäre die Realität selbst ein Forum, aber wenn es nun Foren garnicht gibt, dann wäre ja vielleicht die Einbildung der Einbildung real und das reale dann wieder Eingebildet. Vielleicht ist das Eingebildete ja die Einbildung eines imaginären Wesens, dem ein nichtvorhandenes Forum Kopfzerbrechen macht und diese Posts nur Teil seiner Überlegungen wären, das aber auch nur eingebildetwäre, weil das Wesen eine Einbildung wäre, aber was wäre dann die Realität oder ist am Ende alles nur Einbildung und nichts real oder wirklich alles doch ganz anders?....Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenUnd was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?
-
Und was wäre wenn die Realität selbst eine Einbildung wäre? Dann müsste doch die reale Realität ein Forum sein....oder sehe ich das Falsch?Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenNehmen wir aber mal an es gebe ein Forum. Dann gebe es doch theoretisch da auch Moderatoren. Aber was ist wenn das Internet nur in der Phantasie der User existieren würde. Wohin würde ich dann aber schreiben. Oder ist es am ende alles doch nur Einbildung und ich habe nur eine zufällige Ausgabe des Rechners fehinterprätiert? Oder alles ist doch ganz anders......
-
Nehmen wir aber mal an es gebe ein Forum. Dann gebe es doch theoretisch da auch Moderatoren. Aber was ist wenn das Internet nur in der Phantasie der User existieren würde. Wohin würde ich dann aber schreiben. Oder ist es am ende alles doch nur Einbildung und ich habe nur eine zufällige Ausgabe des Rechners fehinterprätiert? Oder alles ist doch ganz anders......Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenHeisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?
Und wenn es kein Forum gibt kann ja auch niemand in dem nicht existierenden Forum Moderator sein. Meine Güte ist das alles verwirrend
-
Heisst das, dass endar auch nur eine Spiegelung des Sirius auf den zurückgehenden Gletscherkappen der Alpenberge ist?
Und wenn es kein Forum gibt kann ja auch niemand in dem nicht existierenden Forum Moderator sein. Meine Güte ist das alles verwirrend
-
Es gibt kein Forum. Du hast nie ein Forum gesehen. Die Venus scheint zu dieser Jahreszeit sehr hell und kann am Nachthimmel leicht für ein Forum gehalten werden. Aber du hast kein Forum gesehen.Zitat von berry3 Beitrag anzeigenEher auf mich, irgendwo in dem Diskussionstrea...post von der Ankündigung vom Aprilscherz.
Keine Angst, ich werde nichts mehr sagen was irgendwas mit dem Forum zu tun hat oder anderen Seiten, die mit diesem Forum in Verbindung stehen
-
Eher auf mich, irgendwo in dem Diskussionstrea...post von der Ankündigung vom Aprilscherz.Zitat von Miles Beitrag anzeigenDas mit dem rot bezog sich nicht auf Dich.
Keine Angst, ich werde nichts mehr sagen was irgendwas mit dem Forum zu tun hat oder anderen Seiten, die mit diesem Forum in Verbindung stehen
-
Das mit dem rot bezog sich nicht auf Dich.Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWieso ist dieser Thread dann überhaupt noch offen? Und wo hab ich hier irgendwas rot markiert?
-
Wieso ist dieser Thread dann überhaupt noch offen? Und wo hab ich hier irgendwas rot markiert?
-
Also das möchte ich mal hier in aller Deutlichkeit festhalten:Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen@Mods: Haltet ein Auge auf den User (...)
Einige User haben sich anscheinend in letzter Zeit angewöhnt, uns Moderatoren Ratschläge, Hinweise oder Tipps zu geben, wie wir unseren Job hier besser erledigen können.
Dem ist zu entgegnen: Das ist weder erwünscht, noch notwendig. Wir brauchen und wir wollen keine "Hilfssheriffs". Wir schaffen das auch gut alleine! Öffentliche Hinweise, wir sollten diesen oder jenen User im Auge behalten, sind in Zukunft zu unterlassen. Ebenso, gewisse Bereiche eines postings in "Rot" zu markieren, damit wir eure "Hinweise" besser zur Kenntnis nehmen.
Wenn ihr einen Beitrag seht, der gegen die Regeln verstößt, dann könnt ihr ihn mit dem "Melden"-Knopf melden. Punkt! Das könnt ihr weiterhin gerne tun und dafür sind wir auch dankbar, aber so geht es nicht!