Ok, um diesen Thread mal sinnvoll fortzuführen.....
@Mods: Haltet ein Auge auf den User Timo Mass
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Störenfried User
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe ja auch nicht das Spammen gut gehießen, sondern nur, das wenn einer einen Aprilscherz macht, das ich dann drauf einsteige und auch eine lustige Antwort zu einer offensichtlichen Scherzfrage gebe.Zitat von Dax Beitrag anzeigenJetzt mal im Ernst: Ihr glaubt doch nicht dass wir nächstes Jahr wieder dasselbe machen. Und wenn ihr dann einfach anfangt zu spammen wird darauf genauso reagiert wie an jedem anderen Tag.
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt mal im Ernst: Ihr glaubt doch nicht dass wir nächstes Jahr wieder dasselbe machen. Und wenn ihr dann einfach anfangt zu spammen wird darauf genauso reagiert wie an jedem anderen Tag.
-
Jo, ich freu m ich auch schon aufs nächste Jahr, da brauch ich auf die dummen Fragen ja auch nur noch dumme Antworten zu geben...lolZitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWas heisst hier mitspielen!?!?! Da braten wir dann unser eigenes Hühnchen, wir gegen die obere Etage
Ich spamme nächstes Jahr auch wieder mit, das is so toll, ich mach einfach einen auf Störenfried User
Gruss an Landru

-
Ja so könnte man das nennen! Langweilig? Ach nööö, ich peppe das schon auf, lasst euch überraschenZitat von Dax Beitrag anzeigenAprilscherzrecycling? Das wäre aber ein bisschen langweilig.
-
Aprilscherzrecycling? Das wäre aber ein bisschen langweilig.Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWas heisst hier mitspielen!?!?! Da braten wir dann unser eigenes Hühnchen, wir gegen die obere Etage
Ich spamme nächstes Jahr auch wieder mit, das is so toll, ich mach einfach einen auf Störenfried User
Gruss an Landru

-
Soweit ich informiert bin ja. Allerdings machen wir uns nie über irgendwelche User lustig, haben dies nie getan und werden dies auch nie tun.Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenCäptn.Oli war aber ein Mod/Admin. War der Name Absicht, sprich sollte er auf Fladm.Oli anspielen?
-
Was heisst hier mitspielen!?!?! Da braten wir dann unser eigenes Hühnchen, wir gegen die obere EtageZitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenOh mann, freue ich mich aufs nächste Jahr! Da spiele ich auch mal mit! HEHEHEHE
Gruss an Landru
-
Mittlerweile hab ich es germerkt, ja.Zitat von Herr von Bödefeld Beitrag anzeigenDas mit den "alten Bekannten" war keine Idee vom Team sondern stimmt wirklich.
Cäptn.Oli war aber ein Mod/Admin. War der Name Absicht, sprich sollte er auf Fladm.Oli anspielen?
-
Das mit den "alten Bekannten" war keine Idee vom Team sondern stimmt wirklich. Wobei ich von @Fladm.Oli nichts weiß.Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDie Ausrede mit den alten Bekannten macht es nicht besser.
Fladm.Oli und Skymarschall sollen am selben Tag wieder auftauchen? Never ever.
Ich bin der ursprüngliche Skymarshal(kannst du mir ruhig glauben, der erste April ist ja vorbei
) und man hat mich irrtümlicher Weise reaktiviert. Auf meine Anfrage. Allerdings steht ja in den Beschluß über die deaktivierten Accounts das sie nicht wieder reaktiviert werden können. Deswegen ist "Skymarshal" jetzt wieder deaktiviert. Regel ist Regel - muß ich mit leben!
Wollte auch gar nicht so viel Wirbel um meine Person machen. Das nur noch mal klarstellen. Wer noch fragen hat kann mir ja eine PN schicken.
-
Oh mann, freue ich mich aufs nächste Jahr! Da spiele ich auch mal mit! HEHEHEHE
-
cäptn.oliZitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenwooikiefann
DJ Landru
Fox
cäptn.oli
PropertyOfNedFlanders
Reikar RuleZ
Rothemd
The Incredible Wombat
Das ist die Liste der Störenfriede, kann sein das es noch mehr sind, auf jeden Fall an alle, die im gleichen Stil hier Beiträge schreiben:
Ihr seid nicht älter als 12 Jahre
Ihr habt einen IQ bis 40, darüber liegt leider keiner von euch (hab ich jetz "leider" gesagt?)
Ihr könnt mich alle mal und zwar kreuzweise
Aprilscherzbetreiber sollte man bei 95° in die Waschmaschine werfen und im Schleudergang leiden lassen
Christian Kreschmeyer
DJ Landru
Fox
PropertyOfNedFlanders
Reikar ruLeZ
Rothemd
The Incredible Wombat
wookiefann
Da hat meine Liste, bis auf den Kreschmeyer, ja gestimmt!! Wenn der "Ausfall" nicht gewesen wäre, hätte ich das auch noch rausbekommen! Ihr wart einfach zu durchsichtig!
-
Zitat von SchettiSchon mal aufgefallen was DJ Landru für einen Rang hat? April, April (2007)......
Guten Morgen.
Mittlerweile hat es dann wohl auch der Letzte kapiert.
-
Schon mal aufgefallen was DJ Landru für einen Rang hat? April, April (2007)......
Rothemd ebenfalls, mal schauen wer noch...
Wer in die Ankündigungen guckt weiß mehr....