..ich werde "abgemeldet".... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..ich werde "abgemeldet"....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm - ich kann nur sagen, daß ich genau dasselbe Problem hatte, bis ich den T-Online-Proxy ausgeschaltet habe...
    (Lag primär eher nicht an den Einstellungen im Profil, sondern daran - jetzt erinnere ich mich wieder! )

    Howami hatte AFAIK das Problem ebenfalls - bei ihm konnte es durch das manuelle Löschen der Cookies "per Hand" (also per Windows Explorer!) gelöst werden!

    Probiert doch mal aus, alle beiden Cookie-Optionen im Profil zu aktivieren!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Habe schon alles ausprobiert, nutzt nichts. Muss mich immer noch für jeden Seitenwechsel einlogen grrrrrr
      Moje je srce na pola koplja!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X