"User darf sich nicht vorstellen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"User darf sich nicht vorstellen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "User darf sich nicht vorstellen"

    Hallo!

    Ein Satz, der schon von vielen kam.... Ich bin neu hier!
    Brav, so wurd ich erzogen, wollte ich als erstes meinen "Vorstellungsthread" eröffnen. Bloß scheint das irgendwie nicht zu klappen?!?

    Ich bekomme immer folgende Meldung:
    chevron9, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Würd mich freuen, wenn mir Jemand helfen könnte!
    *schon mal kühle Getränke für die Helfer parat stell*

    Lg,
    chevron9
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.

    #2
    Du darfst nach den neuen Regeln erst wenn du mehr als 25 Beiträge geschrieben hast einen Vorstellungsthread eröffnen. Inzwischen kannst du dich ja im Forum umsehen und ein Paar Beiträge verfassen.
    Zuletzt geändert von Elias Dax; 14.04.2007, 14:30.
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
      Du darfst nach den neuen Regeln erst wenn du mehr als 25 Beiträge geschrieben hast einen Vorstellungsthread eröffnen. Inzwischen kannst du dich ja im Forum umsehen und ein Paar Beiträge verfassen.
      So siehts aus. Um das noch einmal offiziell zu bestätigen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ach so ist das. Vermutlich um den "Spam-Threads" dort vorzubeugen (hab da sowas am Rande mitgelesen).
        Vielen Dank für die rasche Antwort!

        Lg,
        chevron9
        Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von chevron9 Beitrag anzeigen
          Ach so ist das. Vermutlich um den "Spam-Threads" dort vorzubeugen (hab da sowas am Rande mitgelesen).
          Genau deswegen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            Da muss ich die Leitung mal loben.
            IM VT- Forum gibt es viele VTs von Usern, die wir begrüßen, sich aber erst einmal eingeloggt oder so haben.
            Und die >25 User, dürfen die dort nur keine Themen öffnen oder im Allgemeinen nicht posten? Weil was ist, wenn man dort schon ein VT hat?
            Würd mich mal interessieren.

            Kommentar


              #7
              Dann wärs gut, folgende Meldung rauszunehmen oder zu ändern (die kriegt meines Wissens jeder neue):
              Du hast bisher noch keinen Beitrag in unseren Foren geschrieben. Warum stellst Du Dich mit Deinem ersten Beitrag nicht einfach kurz in unserem Forum "User stellen sich vor" vor und sagst "Hallo" zu unserer Community?
              Ich denke, da fällt jeder neue erstmal drauf rein...

              Kommentar


                #8
                Zitat von LuG Beitrag anzeigen
                Dann wärs gut, folgende Meldung rauszunehmen oder zu ändern (die kriegt meines Wissens jeder neue):

                Ich denke, da fällt jeder neue erstmal drauf rein...
                Danke für den Hinweis. Wir werden uns darum kümmern.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X