Ne Frage zu nem Verkaufe Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ne Frage zu nem Verkaufe Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ne Frage zu nem Verkaufe Thread

    Tag,
    ich wollte nur mal wissen,was in meinem NX-01 Modell Verkauf-Thread los ist,da wurden irgendwie Beiträge gelöscht.Boltar hatte Interesse an dem Modell und hatte nach mir noch Beiträge im Thread geschrieben,die jetzt allerdings weg sind.

    MfG
    Borgcube

    #2
    Also ich kann nicht erkennen, dass dort ein Beitrag gelöscht wurde. Wenn, dann wurde dort etwas unwiderruflich gelöscht, allerdings steht auch nichts im Thread-Log.
    Das müsste sich einer der Admin mal ansehen, das kann aber noch bis Montag Abend dauern, da die sich auf den TdG befinden.

    Wann hast du die Beiträge denn dort gesehen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Die müssten bis gestern noch da gewesen sein,als ich da nachgesehen hab.Aber es soll sich jetzt nicht unbedingt einer extra drum bemühen,ich wollte Das Teil sowieso jetzt bei ebay reinstellen.Aber danke trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X