Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Es sollte eine Kombination aus Beiträgen/Mitgliedszeit sein, wie bei der 1 Jahr/2000 Posts Regelung.
    Ich denke das wäre das realistischste und ein guter Vorschlag.

Über die genau Zeit und Zahl der Posts kann man ja genauso reden wie über die Größe der Avatare...

Zitat von endar
    Ich bin übrigens dagegen. Dann haben wir noch mehr Usergrüppchen und "bessere" und "nicht ganz so gute" User und das brauchen wir nicht.
    Und warum müssen dann alle gleich wenig kriegen?
    Das erinnert mich an gewisse Staaten die es nicht mehr gibt.

Einen Kommentar schreiben:

• endar
    antwortet
    Wenn ihr euch entschieden habt, informiert uns.

Ich bin übrigens dagegen. Dann haben wir noch mehr Usergrüppchen und "bessere" und "nicht ganz so gute" User und das brauchen wir nicht. Wir haben doch gerade erst die Anforderungen für die freie Avatarauswahl nach unten gesetzt um mehr Gleichheit zu haben.

• Logic
    antwortet
    Die Beitragszahl ist imho irrelevant. Spam sollte nicht belohnt werden, eher Durchhaltevermögen, 5 Jahre sind schon gut

Mein Antrag: Lasst doch alles so wies ist oder macht die Modavatare kleiner ^^

• GGG
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Ich würde es noch etwas weiter runterbrechen: 3 Jahre Mitgliedschaft oder 5000 Beiträge.
    Ja das fände ich Gut 3 Jahre sind doch eine Lange 7eit, und 5000 Post sind ne Menge.

• Scotty
    antwortet
    3 ist zu wenig , ich würde wenn dann schon für 5 sein, bei der Beitragszahl wüsste ich keine Angabe die sinnvoll wäre. Zur Not geht bei mir aber auch ein Modposten, ich bin ja nicht so *duck*.

• Nighthawk_
    antwortet
    Wäre auch ok. Du musstz aber schaun was die andere Seite will.
    Ist wie bei Tarifverhandlungen, maximale Forderungen bringt man nicht durch.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Ich würde es noch etwas weiter runterbrechen: 3 Jahre Mitgliedschaft oder 5000 Beiträge.

• Nighthawk_
    antwortet
    Ok, wie schon im PF geschrieben, hier mein Vorschlag:

Ab 4 Jahren Mitgliedschaft oder 7.500 Beiträgen hat man das Recht auf einen Avatar Marke Spoocky.
    -> http://www.scifi-forum.de/intern/com...ml#post1470155

• Scotty
    hat ein Thema erstellt Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas.

Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas

Zitat von Dr.Bock
    Den Vorschlag finde ich sogar ganz nett. 5 Jahre oder 15.000 Beiträge. Aber der PF ist eindeutig die falsche Stelle sowas rüberzubringen.
    Na dann:
    Also, es gibt hier ja User die sind schon ewig dabei und auch noch aktiv, wie wäre es mit einer Belohnung ? Beispielsweise mit größeren eigenen Avataren, so wie sie hier die Mods haben?
Lädt...
X