Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Locksley
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, warum wir hier Mods sind.
    Nun, aus Engagement für die gute Sache, aus Freude an den Forumsaktivitäten, aus Freundschaft mit den Kollegen und offenbar wohl auch aus Spaß. Dass die Mods und Admins Spaß am Moderieren haben fällt mir bei einigen von Euch ziemlich regelmäßig (und positiv) auf.

Achtung, wenn ich aufgefordert werde, verfasse ich manchmal ziemlich schnulzige Antworten.

Einen Kommentar schreiben:

• endar
    antwortet
    Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
    Wenn die Diskussionen im Mod-Forum ähnlichen Unterhaltungswert haben, dann werde ich neidisch.
    Was glaubst du, warum wir hier Mods sind.

• Locksley
    antwortet
    Bevor der Thread dicht gemacht wird, muss ich noch einwerfen, dass die Lektüre desselben wunderbar unterhaltsam war - das Thema hat mich zwar nicht interessiert, aber die Diskussion darüber war ein Spaß.

Wenn die Diskussionen im Mod-Forum ähnlichen Unterhaltungswert haben, dann werde ich neidisch.

Und damit keine Missverständnisse auftreten: Ich weiß, dass viele hier ihre Posts ernst gemeint haben, und dass das Thema für viele hier wichtig ist. Aber ich finde es gleichzeitig schön, dass trotz elendiglich langer Diskussionen immer noch der Humor bei allen Beteiligten durchkommt. Meine ich ernst, der Thread war imho wirklich lesenswert.

• Scotty
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Wo ist denn das Problem? Geht es nur darum größere Avatare als die anderen User zu haben oder wie?
    Worum es ging kannst du auf den vorherigen 7 Seiten nachlesen.
    Macht den Thread doch einfach dicht, es wurde ja alles gesagt...

• Dax
    antwortet
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eure Lösung bzw. euer Kompromiss?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dafür muss man ja nicht lange diskutieren und ein wenig feige finde ich ihn schon, zu mindestens kapier ich ihn nicht, wenn es das sein soll...
    Es wurden größere Avatare gewünscht, es gibt größere Avatare. Wo ist denn das Problem? Geht es nur darum größere Avatare als die anderen User zu haben oder wie?

• Scotty
    antwortet
    Ist das jetzt eure Lösung bzw. euer Kompromiss?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dafür muss man ja nicht lange diskutieren und ein wenig feige finde ich ihn schon, zu mindestens kapier ich ihn nicht, wenn es das sein soll...

• Sukie
    antwortet
    Genau o.Ô

Außerdem denkt daran: es gibt keine Avatare, das ist in Wirklichkeit nichts weiter als eine Reflektion eines Wetterballons. Vieler Wetterballons. Vieler bunter, rechteckiger Wetterballons!

• endar
    antwortet
    Ich habe letztens erst noch zu Nopper gesagt, dass wir bis spätestens September einen Arbeitsplan entwickeln sollten, der die weiteren Bemühungen um einen einheitlichen Entscheidungsfindungsprozess nicht nur bündeln, sondern auch fokussieren kann. Nopper stimmte mir dahingehend zu, dass eine Bündelung der Bemühungen sinnvoll sein könnte, um in der Frage der Avatargröße zu einer raschen und dauerhaften Lösung zu kommen.

• Jack Crow
    antwortet
    Allerdings ist jetzt leider erstmal Sommerpause

• Nopper
    antwortet
    Innerhalb der Findungskommission besteht inzwischen Einigkeit eine Lösung zu finden.

• Scotty
    antwortet
    *gähn*

Und? Habt ihr dieses Thema schon ausdiskutiert, so lange kann das ja nicht dauern ?

• Spooky Mulder
    antwortet
    Na toll. Jetzt müssen wir im Modforum wieder ganz von vorne beginnen. Warum kommen uns nie solche tollen Einfälle? Ihr scheint irgendwie die einzigen zu sein, die hier nachdenken.

• Miles
    antwortet
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Endlich macht hier einer mal einen Punkt...wurde auch Zeit...so, dann bin ich mal gespannt, was da heraus kommt...es würde wie gesagt, laut Mehrheit reichen, wenn der Avi von der Breite her, genauso groß ist, wie von Spooky Mulder, also exakt dieselbe Länge, wie das Rangabzeichen...rein vom gestalterischen Aspekt...(hab ich zwar schon oft betont...aber egal...)
    Ja, das haben wir schon vor X Beiträgen verstanden.
    Und nun lasst uns vom Team doch einfach mal entscheiden, je öfter hier gepostet wiord, desto länger dauert unsere diskussion da wir hier imm wieder reinschauen müssen was wieder los ist

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Gute Idee.
    Das hier ist ein Support-Forum, dass sollte man nicht vergessen. Der Wunsch nach Änderungen im Avatar-System wurde von uns zur Kenntnis genommen und wird intern beraten. Und ganz gleich, was hier der ein odere andere behauptet, geschieht dies unter absoluter Gleichberechtigung eines jeden Moderators oder Admins. Wir entscheiden als ein Team!

Und wenn unsere Entscheidung steht, wird sie mitgeteilt. So einfach ist das.

Gruß,
    Soran
    Endlich macht hier einer mal einen Punkt...wurde auch Zeit...so, dann bin ich mal gespannt, was da heraus kommt...es würde wie gesagt, laut Mehrheit reichen, wenn der Avi von der Breite her, genauso groß ist, wie von Spooky Mulder, also exakt dieselbe Länge, wie das Rangabzeichen...rein vom gestalterischen Aspekt...(hab ich zwar schon oft betont...aber egal...)

• Soran
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen

Etz langs aber wieder mit dem gespamme.

Gute Idee.
    Das hier ist ein Support-Forum, dass sollte man nicht vergessen. Der Wunsch nach Änderungen im Avatar-System wurde von uns zur Kenntnis genommen und wird intern beraten. Und ganz gleich, was hier der ein odere andere behauptet, geschieht dies unter absoluter Gleichberechtigung eines jeden Moderators oder Admins. Wir entscheiden als ein Team!

Und wenn unsere Entscheidung steht, wird sie mitgeteilt. So einfach ist das.

Gruß,
    Soran

Lädt...
X