Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von nopper
    endar wird sich wieder besser, er hat im Moment nur ein klein wenig zu viel Zeit.
    Wenn das als Ausrede gilt - habe ich auch im Übermaß

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Solange sich Ch'Rel auch in anderen Bereichen an mir orientieren würde, wäre das doch nur zu begrüßen.
    Nanana. Ich möchte mal stark bezweifeln, das da dann unterm Strich ein besserer Ch`ReI rauskommen würde...
    Alleine so ein Avatar und der seltsamer Humor - nie und nimmer.

Etz langs aber wieder mit dem gespamme.

Einen Kommentar schreiben:

• endar
    antwortet
    Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
    Orientier dich da besser nicht dran...

endar wird sich wieder besser, er hat im Moment nur ein klein wenig zu viel Zeit.
    Du willst wohl eins auf die Mütze, was?
    Solange sich Ch'Rel auch in anderen Bereichen an mir orientieren würde, wäre das doch nur zu begrüßen.

• Nopper
    antwortet
    Orientier dich da besser nicht dran...

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Wird man allerdings erst beurteilen können wenn es wirklich zum Vorscheinen kommt.
    Ich gebe ihnen ja eine faire Chance bevor ich wieder das maulen anfange

Zitat von endar
    The_Sisko, denk aber dran, das Licht aus zu machen, wenn du dann gehst.
    Deine Spamerei wird aber auch immer schlimmer
    Daran werde ich mich zukünftig orientieren...

• endar
    antwortet
    The_Sisko, denk aber dran, das Licht aus zu machen, wenn du dann gehst.

• The_Sisko
    antwortet
    Zitat von Sovrane Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wundert es mich nich, das in eurem Forum immer weniger los ist. Ihr Forengötter
    Hehe, mich wundert es auch das dieser Monat aktuell der beste Monat in diesem Jahr ist und die Besucherzahlen stetig nach oben gehen...ist schon schlimm wie hier immer weniger los ist

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Das wird doch momentan noch diskutiert...
    Und ob dann wirklich das Beste rauskommt - da wird man durchaus abweichender Meinung sein können und dürfen.
    Wird man allerdings erst beurteilen können wenn es wirklich zum Vorscheinen kommt.

• Jack Crow
    antwortet
    Ich mächte nur eine kleine Sache anmerken die sich auf die angebliche Ungerechtigkeit bei der nur-5-Jahres-Regelung bezieht: Es ist total irrelevant ob dann Leute die nur 100 Beiträge oder so in der Zeit geschrieben haben dann das Recht auf einen größeren Avatar hätten - denn wer in 5 Jahren nur 100 Beiträge schreibt wird realistischerweise doch kaum nach 5 Jahren wiederkommen nur um sich einen großen Avatar anzulegen. Und noch wichtiger: Da er ja kaum Beiträge hat, wird man den sowieso nie sehen. Also wo ist das reale Problem...?
    Aber wie gesagt, das wird jetzt diskutiert und dann gibts ne' Entscheidung - ganz einfach.

• Nighthawk_
    antwortet
    Und was ist das beste für das Forum?
    Das wird doch momentan noch diskutiert...
    Und ob dann wirklich das Beste rauskommt - da wird man durchaus abweichender Meinung sein können und dürfen.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Das was am Ende herauskommt

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
    Am Ende kommt immer das beste für das Forum raus.

• Nopper
    antwortet
    Da wir noch darüber diskutieren ist auch noch nichts entschieden, demzufolge gibt es auch noch keine Begründung für irgendetwas.

Deine Frage kann also nicht beantwortet werden, da sie im Moment noch keine Berechtigung hat.

• Skymarshall
    antwortet
    Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Skymarshall: Du ich bin froh dieses Thema gelesen zu haben, das im Modforum ist bestimmt noch mal genau so lang. Die Jungs (und jetzt auch wieder Mädels) sind da wild am diskutieren und werden sicher zu einer Lösung kommen. Geduld.
    Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

Es sollte auch nur eine (öffentliche)Hinterfragung meinerseits sein. Kein Druckmittel.

Edit: Ich bin geduldig. Und habe es auch gar nicht so eilig damit(wie manch anderer *psst*).

• berry3
    antwortet
    Und auch der berry muss sich melden:

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Eröffnung eines Threads im Supportforum, in dem jeder User in einem Beitrag darlegen darf, warum gerade und ausgerechnet er es verdient hätte einen größeren Avatar zu benutzen.
    An sich eine gute Idee, man müsse bloß klären wer das entscheidet.
    Denn ich könnt mir vorstellen, das es dort wieder gemecker gibt, wenn ihr den Antrag abweist.
    Das ihr parteiisch seid, den und den benachteilig, das Thema gar nicht ernst nehmt usw.

Wollt ich nur anmerken, falls es nicht schon gesagt wurde...

• Dax
    antwortet
    Zitat von Sovrane Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wundert es mich nich, das in eurem Forum immer weniger los ist. Ihr Forengötter
    Liegt wohl daran dass sich der Großteil der User nicht durch eine sachliche Antwort beleidigt fühlt

Lädt...
X