Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Nein endar, ich nehme es dir nicht ab, das du irgendwas entscheiden kannst. So sehr du vielleicht möchtest.
    Auch dieses Vorurteil / Gerücht möchte ich klar stellen! Wir sind ein Team und entscheiden auch als Team. Wenn ein Teammitglied in diesem Forum etwas schreibt dann ist das so und fertig. Ich stehe immer voll und ganz hinter den Entscheidungen eines Teammitgliedes, nicht nur weil ich es am Ende eh verantworten muss. Ich habe volles vertrauen in jedes Teammitglied und das muss nicht angezweifelt werden.
    Die Beschränkung liegt vielleicht darin das ein Moderator wegen mangelnder Administrativer Möglichkeiten eine Sache nicht alleine umsetzen kann, dies muss aber nicht heißen das es nicht seine Entscheidung / Vorschlag war.

Edit:
    @Skymarshall: Du ich bin froh dieses Thema gelesen zu haben, das im Modforum ist bestimmt noch mal genau so lang. Die Jungs (und jetzt auch wieder Mädels) sind da wild am diskutieren und werden sicher zu einer Lösung kommen. Geduld.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
      Ich möchte nur dieses Gerücht aus der Welt schaffen wir hätten Traffic oder Festplatten Platz Probleme! Unser Traffic ist unbegrent und die Platte(n) im Hardwareraid hat eine Größe von 200GB und ist zur Hälfte voll und das auch nur weil wir zusätzlich zum Backupserver noch mal alle Backups der letzten 30 Tage auf dem Server liegen haben. Also solche Sorgen haben wir bestimmt nicht.
      Wow du hast es geschafft meinen Post runter zu machen. Ehrlich gesagt kenne ich so ein Gerücht nicht. Ich habe selbst 160GB Platz und unbegrenzt traffic. Und das für lau! Und ich ziehe auch jeden Tag ein Backup.
      Ich wollte euch nur etwas Verständnis entgegen bringen. Naja, selbst das lasst ihr nicht gelten. Ehrlich gesagt wundert es mich nich, das in eurem Forum immer weniger los ist. Ihr Forengötter

Kommentar

Zitat von Sovrane Beitrag anzeigen
        Ehrlich gesagt wundert es mich nich, das in eurem Forum immer weniger los ist. Ihr Forengötter
        *Mal einfach so einmisch auch wenns dreist von mir ist*

Ich bin auf vielen Foren aktiv aber ich muss sagen das hier ist das aktivste das ich jemals gesehen hab weiss ja nicht wie es früher war aber ich kenn kaum ein Forum wo es praktisch alle Minute n neues Posting gibt ^^' ..

Sorry das ich mich eingemischt hab
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Also mir kommts vor als wäre hier früher mehr los gewesen ist.

Kommentar

Weiss ich nicht-liegt vielleicht auch daran das früher mehr Star..Zeugsmässiges In war.Das kommt ja und geht und hier sind wohl nur die hartgesottenen Fans geblieben-kann leider ja nicht wissen wie es hier früher war bin grad mal ein Monat hier.~
            Aber kann schon sein das du Recht hast ^^.
            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

Kommentar

Auch dieses Vorurteil / Gerücht möchte ich klar stellen! Wir sind ein Team und entscheiden auch als Team. Wenn ein Teammitglied in diesem Forum etwas schreibt dann ist das so und fertig.
              Ich stehe immer voll und ganz hinter den Entscheidungen eines Teammitgliedes, nicht nur weil ich es am Ende eh verantworten muss. Ich habe volles vertrauen in jedes Teammitglied und das muss nicht angezweifelt werden.
              Das ist mir schon klar. Mir ging es jetzt eher darum, das ein Mod nicht im Alleingang entscheiden kann größere Avatare einzuführen. Da wird dann eben - wie du selbst sagst - gemeinsam nach einer Diskussion beschlossen.
              Irgendwelche moderatorischen Maßnahmen stehen da freilich auf einem anderen Blatt.

Edit:
              @Skymarshall: Du ich bin froh dieses Thema gelesen zu haben, das im Modforum ist bestimmt noch mal genau so lang. Die Jungs (und jetzt auch wieder Mädels) sind da wild am diskutieren und werden sicher zu einer Lösung kommen. Geduld.
              Geduld ist nicht das Problem. Eher die Sorge wegen dem was am Ende der Debatte rauskommt...

Kommentar

Naja das führt hier eh zu nichts. Wenn die Mods es nicht wollen dann passiert ja sowieso nix.

Kommentar

Warte doch erst mal was dabei rauskommt. So wie ich das sehe besteht durchaus die Chance auf eine Neuregelung. Wie immer die dann aussehen mag.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Geduld ist nicht das Problem. Eher die Sorge wegen dem was am Ende der Debatte rauskommt...
                    Am Ende kommt immer das beste für das Forum raus.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Sovrane Beitrag anzeigen
                      Ehrlich gesagt wundert es mich nich, das in eurem Forum immer weniger los ist. Ihr Forengötter
                      Liegt wohl daran dass sich der Großteil der User nicht durch eine sachliche Antwort beleidigt fühlt

Kommentar

Und auch der berry muss sich melden:

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Eröffnung eines Threads im Supportforum, in dem jeder User in einem Beitrag darlegen darf, warum gerade und ausgerechnet er es verdient hätte einen größeren Avatar zu benutzen.
                        An sich eine gute Idee, man müsse bloß klären wer das entscheidet.
                        Denn ich könnt mir vorstellen, das es dort wieder gemecker gibt, wenn ihr den Antrag abweist.
                        Das ihr parteiisch seid, den und den benachteilig, das Thema gar nicht ernst nehmt usw.

Wollt ich nur anmerken, falls es nicht schon gesagt wurde...

Kommentar

Edit:
                          Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

Es sollte auch nur eine (öffentliche)Hinterfragung meinerseits sein. Kein Druckmittel.

Edit: Ich bin geduldig. Und habe es auch gar nicht so eilig damit(wie manch anderer *psst*).

Kommentar

Da wir noch darüber diskutieren ist auch noch nichts entschieden, demzufolge gibt es auch noch keine Begründung für irgendetwas.

Deine Frage kann also nicht beantwortet werden, da sie im Moment noch keine Berechtigung hat.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                              Am Ende kommt immer das beste für das Forum raus.
                              Und was ist das beste für das Forum?

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                                Und was ist das beste für das Forum?
                                Das was am Ende herauskommt
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X