Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag: Größere Avatare für Foren Opas und Omas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allerdings ist jetzt leider erstmal Sommerpause

    Kommentar


      Ich habe letztens erst noch zu Nopper gesagt, dass wir bis spätestens September einen Arbeitsplan entwickeln sollten, der die weiteren Bemühungen um einen einheitlichen Entscheidungsfindungsprozess nicht nur bündeln, sondern auch fokussieren kann. Nopper stimmte mir dahingehend zu, dass eine Bündelung der Bemühungen sinnvoll sein könnte, um in der Frage der Avatargröße zu einer raschen und dauerhaften Lösung zu kommen.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Genau o.Ô

        Außerdem denkt daran: es gibt keine Avatare, das ist in Wirklichkeit nichts weiter als eine Reflektion eines Wetterballons. Vieler Wetterballons. Vieler bunter, rechteckiger Wetterballons!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          Ist das jetzt eure Lösung bzw. euer Kompromiss?


          Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dafür muss man ja nicht lange diskutieren und ein wenig feige finde ich ihn schon, zu mindestens kapier ich ihn nicht, wenn es das sein soll...
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
            Ist das jetzt eure Lösung bzw. euer Kompromiss?


            Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dafür muss man ja nicht lange diskutieren und ein wenig feige finde ich ihn schon, zu mindestens kapier ich ihn nicht, wenn es das sein soll...
            Es wurden größere Avatare gewünscht, es gibt größere Avatare. Wo ist denn das Problem? Geht es nur darum größere Avatare als die anderen User zu haben oder wie?

            Kommentar


              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Wo ist denn das Problem? Geht es nur darum größere Avatare als die anderen User zu haben oder wie?
              Worum es ging kannst du auf den vorherigen 7 Seiten nachlesen.
              Macht den Thread doch einfach dicht, es wurde ja alles gesagt...
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                Bevor der Thread dicht gemacht wird, muss ich noch einwerfen, dass die Lektüre desselben wunderbar unterhaltsam war - das Thema hat mich zwar nicht interessiert, aber die Diskussion darüber war ein Spaß.

                Wenn die Diskussionen im Mod-Forum ähnlichen Unterhaltungswert haben, dann werde ich neidisch.

                Und damit keine Missverständnisse auftreten: Ich weiß, dass viele hier ihre Posts ernst gemeint haben, und dass das Thema für viele hier wichtig ist. Aber ich finde es gleichzeitig schön, dass trotz elendiglich langer Diskussionen immer noch der Humor bei allen Beteiligten durchkommt. Meine ich ernst, der Thread war imho wirklich lesenswert.
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

                Kommentar


                  Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                  Wenn die Diskussionen im Mod-Forum ähnlichen Unterhaltungswert haben, dann werde ich neidisch.
                  Was glaubst du, warum wir hier Mods sind.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Was glaubst du, warum wir hier Mods sind.
                    Nun, aus Engagement für die gute Sache, aus Freude an den Forumsaktivitäten, aus Freundschaft mit den Kollegen und offenbar wohl auch aus Spaß. Dass die Mods und Admins Spaß am Moderieren haben fällt mir bei einigen von Euch ziemlich regelmäßig (und positiv) auf.

                    Achtung, wenn ich aufgefordert werde, verfasse ich manchmal ziemlich schnulzige Antworten.
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X