Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine ernsthafte Konversation unter 1000 Postings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endar
    antwortet
    @Elias Dax: Du darfst natürlich die Interpunktion nicht vergessen.

    Aber mal ernsthaft: Das kommt sicherlich drauf an. Wenn du was in einem Episodenforum schreibst, dann bekommst du erst eine Antwort, wenn sich jemand ebenfalls für die Folge interessiert. Dass hier Leute großflächig geschnitten werden, ist mir nicht bekannt. Sicher gehen sich die ein oder anderen lieber aus dem Weg, aber das ist doch normal.

    Und wenn du deine postings in der Community schon gar nicht abschickst, brauchst du über mangelnde Reaktion nicht beklagen, denn auf nicht abgeschickte Beiträge kann nun wirklich keiner antworten. D.h. du grenzt dich damit selbst aus und verstärkst deine angebliche Ausgrenzung dadurch erst noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zodiak
    antwortet
    Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigen
    Ich sehe das zwar nihct so schlimm wie Zodiak, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass man oft einfach übersehen oder absichtlich ignoriert wird.
    Also so schlimm seh ichs auch wieder nicht ich neige nur dazu zu übertreiben und ich fordere meine RECHTE weil ich bin auch nur ein User wie alle anderen hier oder nicht? ~Was hat das jetzt mit Cadetten Klasse zu tun oO wir leben doch nicht in Star Trek-sondern in einer Welt wo Star Trek eine Fiction ist und die Fans sich auf Foren wie diese tummeln um sich anderen mitzuteilen-und ich find da sollte die Postingzahl keinen Einfluss drauf haben.
    Total ignoriert zu werden macht kein Spass.
    Und es vergeht einem auch die Lust überhaupt noch was zu posten.Denn schlussendlich weiss man dann ja eh das man "übersehen" wird-das Wort ignorieren gefällt mir mal besser - aber schön das du es auch siehst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sukie
    antwortet
    Boah. Dieser Thread wird langsam einfach nur noch ein gegenseitiges Angehen.

    Lasst uns das mal klarstellen.

    1. Wenn man User respektvoll behandelt, bekommt man das auch zurück.
    2. Wenn man austeilt, bekommt man das meistens zurück.
    3. Wenn man niveauvoll schreibt, bekommt man das meist zurück.

    Seht ihr, worauf ich hinaus will? Dieses aufeinander Rumgehacke geht mir auf den nichtvorhandenen Sack ( kommt, wenn man das einzige Mädel im Modteam is....^^ ).. merkt ihr eigentlich, wie lächerlich das Ganze ist? Einerseits beschwert ihr euch, nicht ernst genommen zu werden und dann sowas. Also wirklich.

    Ich lege allen wärmstens ans Herz, sich erstmal an der eigenen Nase zu kratzen, bevor hier ausgeteilt wird. Und immer dieses Rumgehacke auf den Mods. Habt ihr nix besseres zu tun, als die ganze Zeit zu nörgeln, wie schlecht ihr behandelt werdet? Wenn wir Mods jetzt mal damit anfangen würden, wie wir behandelt werden, dann könnten wir damit nen eigenes Forum eröffnen.

    Seht doch verdammt nochmal auch die Arbeit, die darin steht heir hinter euch herzukehren. Aber nee, da sieht man nur den großen Avatar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elias Dax
    antwortet
    Bevor ich was schreibe, will ich klarstellen dass ich niemandem etwas vorwerfe und niemanden zu etwas zwingen will. Ich finde es nur schade, was einige hier abziehen.

    Ich sehe das zwar nihct so schlimm wie Zodiak, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass man oft einfach übersehen oder absichtlich ignoriert wird. Man schreibt etwas in einem Thread und es gibt keine Reaktion auf den Beitrag. Da bemüht man sich um einen ernsten und sachlichen Beitrag zum Thema, drei mal auf Rechtschreibfehler überprüft und wozu? Man hat das Gefühl, dass es niemanden interessiert, was man schreibt. Wem es icht auf den Inhalt, Objektivität und Rechtschreibung ankommt, auf was kommt es dann an? Muss man ein gewisses Ansehen genießen oder kommt es vielleicht auf die Persönlichkeit, den Charakter des Users an? Oder sind die User, die von Anfang an dabei waren, wirklich die Bevorzugten?
    Im ST Forum zum Beispiel gibt es die Paar Leute, die dich ignorieren oder es immer besser wissen und man das Gefühl bekommt trotz den jeweils mehrmals angesehenen Serien nichts über das Thema zu wissen. In der Commynity gibt es so eine Art "Familie", dort gibt es User, die erst seit einigenen Monaten dabei sind und bereits "dazugehören". Ich habe schon ein paar hunder mal angefangen was zu einem Thema zu schreiben, aber nach einem Dutzend Sätze aufgehört und mir gedacht, dass der Beitrag ohnehin übersehen wird oder das was ich schreibe doch als falsch angesehen wird.
    Aber wahrscheinlich bin ich nur paranoid und bilde mir alles ein. ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    @Zodiak: Lass ihn! Ch'Rei (mit kleinem i ) will fast nur provozieren! Ich respektiere ihn nur noch als Mensch !
    Ah, immerhin noch Mensch. Hättest ja auch nur "User" schrieben können.
    Eingedenkt der Tatsache das ich heute schon eine Biene sein sollte find ich das jetzt aber nicht sonderlich böse...

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    @Harmakhis: Schon klar, das will ich auch nicht, und eigentlich könnt ihr auch nix tun, in der gewissen Situation, aber mir fallen immer gleich ein paar Dinge auf, und wenn ich mich danach äussere, dann werd ich als paranoid abgestempelt! Aber dafür könnt ihr schon wieder nix!

    @TV: Stimmt schon, ich bin schon was länger dabei, habe hier meine Kontakte, die ich sympathisch finde und war ja auch schon mal am Schweizer Treffen, und da waren alle nett zu mir. Aber da sind halt wieder paar neue u.a. auch Zodiak, ins Forum gekommen, und dann merkt und sieht man halt einige Dinge!

    @Zodiak: Lass ihn! Ch'Rei (mit kleinem i ) will fast nur provozieren! Ich respektiere ihn nur noch als Mensch !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hab jetzt den Thread hier nur überflogen, aber ich bin der Meinung, dass das nicht stimmt(Keine ernsthaften Konversationen unter 1000Postings) Und ich bin ja auch nicht gerade sehr lange her. Aus meiner Erfahrung kann ich das nicht bestätigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Piet
    antwortet
    Also mir ist bisher nie aufgefallen das leute mit niedriger Postingzahl übergangen würden. Der umgangston ist doch auch in ordnung und man kann mit den meisten vernünftig diskutieren.

    Meiner meinung nach fahren die die sich hier beschweren eher die aggresive Schiene

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    Jo, Captain Cmdr. Ch`ReI.Zufrieden? ôO
    Jo, daran kann man sich gewöhnen.

    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    Ne war ja erst der zweite dumme Spruch von dir aber ich hab ja schon einige Postings von dir gelesen ohne das ich was in den gewissen Thread geschrieben hab.Vorurteile ist etwas was oftmals unter oder überschätzt wird-denn von irgendwoher kommt es ja,ne?
    Selbst wenn du alle meine Beiträge seit dem 13.06.07 gelesen hättest bezweifle ich, das du mein Verhalten hier im Forum richtig wirst einschätzen können.

    Zitat von endar
    Musstest du jetzt wieder Öl ins Feuer gießen?
    Ist die Story mit TV und Spooky interesdsant? Gibt es da nen Link zu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Gedulde dich ein wenig... Spätestens wenn du aus den Kadetten-Rängen raus bist wird alles anders ... (oder auch nicht... nicht wahr, Spooky?)
    Musstest du jetzt wieder Öl ins Feuer gießen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zodiak
    antwortet
    Jo, Captain Cmdr. Ch`ReI.Zufrieden? ôO

    Ne war ja erst der zweite dumme Spruch von dir aber ich hab ja schon einige Postings von dir gelesen ohne das ich was in den gewissen Thread geschrieben hab.Vorurteile ist etwas was oftmals unter oder überschätzt wird-denn von irgendwoher kommt es ja,ne?

    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Gedulde dich ein wenig... Spätestens wenn du aus den Kadetten-Rängen raus bist wird alles anders ... (oder auch nicht... nicht wahr, Spooky?)
    Und da labern die Leute was von das man das Board hier zu ernst nimmt und bisschen mehr das Reallife ausleben soll-echt lollig >.<

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soundwave
    antwortet
    OK, ich gebe zu, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich werde mal meine Erfahrungen zu 2 Jahren SFF geben:

    Die Leute hier sind klasse. Klar wird man mal (gerade als Neuer) gelegentlich ein wenig gefoppt, sei es weil man etwas schon mal gesagtes als Neuling wiederholt oder im PF... auch von den Mods (ich sag nur PKT... nicht wahr, Spooky?).

    Hat man sich ein wenig eingelesen, kennt die Leute und ihren Schreibstil auch ein wenig und merkt, wann sie in den Ironie-Modus schalten (wobei ich auch heute noch manchmal einigen Leuten auf den Leim gehe... nicht wahr, Spooky?).

    Gedulde dich ein wenig... Spätestens wenn du aus den Kadetten-Rängen raus bist wird alles anders ... (oder auch nicht... nicht wahr, Spooky?)

    Mit freundlichen Grüßen,

    TV

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Zu Beginn schon, aber seit einiger Zeit liess sich nur noch endar blicken, der dir und Ch'Rei was lustiges sagte! Also für euch, nicht für uns! Ich denke mal, ich weiss was im Mod-Unterforum für Anweisungen stehn, bei solchen "Fällen"!
    Da stehen überhaupt gar keine Anweisungen. Wir Mods sind aber einfach keine bezahlten Dienstleister für euch, sondern Menschen mit Privatleben, die das Forum hier als Hobby managen. Wir haben schlicht und ergreifend besseres und wichtigeres zu tun, als auf den neusten Beitrag zu lauern und gleich zu antworten, nur damit ihr euch wichtig fühlt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
    Die haben hier doch geantwortet.
    Zu Beginn schon, aber seit einiger Zeit liess sich nur noch endar blicken, der dir und Ch'Rei was lustiges sagte! Also für euch, nicht für uns! Ich denke mal, ich weiss was im Mod-Unterforum für Anweisungen stehn, bei solchen "Fällen"!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
    War klar das wieder son abartig dummer Spruch von dir kommt @ Ch`rei ^^
    Jetzt kennst du keine 10 Beiträge von mir und schon ist dir klar was ich schreibe.
    Wie schnell man hier abgestempelt wird geht auf keine Kuhhaut.
    Man man man.
    Verzeichnung, natürlich "Frau"
    Falls es dich tröstet, ich bin normalerweise vollkommen anders. Ernst im Ton und grausam in der Sache...

    Außerdem: Es heißt Ch`ReI, ned Ch`rei
    Die Groß- und Kleinschreibung ist mir wichtig. Schlimm genug, dass das "Cmdr." immer so gerne unterschlagen wird. Und das obowhl ich shcon Captain bin...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X