Mobile Anzeige - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Anzeige

    Ahoi!

    Etwas, was mir schon länger auf der Seele brennt (seit dem Forenupdate, um genau zu sein ): Wenn man über Smart Phone das Forum ansteuert, bekommt man ja eine etwas andere Anzeige des Forenstyles. Macht ja auch Sinn. Allerdings stößt es mir des öfteren negativ auf, dass der kleine grüne Button, mit dem man zum letzten ungelesenen Beitrag springen kann, auch in der mobilen Anzeige doch etwas arg klein ist So klein, dass man ihn des öfteren kaum anklicken kann.

    Wäre es möglich, dass man den etwas größer macht? Umgekehrt könnte man ja ein paar Sachen weglassen, die man nicht unbedingt braucht. Z.B. dass das Profilbild des Thread-Erstellers angezeigt wird.

    #2
    Einfach größer machen, ist ein wenig schwierig, aber ich schau mal, ob man da was anders machen kann. Lass mir aber ein paar Tage Zeit
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Wird wohl eher schwierig, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Allerdings stößt es mir des öfteren negativ auf, dass der kleine grüne Button, mit dem man zum letzten ungelesenen Beitrag springen kann, auch in der mobilen Anzeige doch etwas arg klein ist So klein, dass man ihn des öfteren kaum anklicken kann.
        Ich bin zwar nicht mobil unterwegs, aber den Button habe ich noch nicht gesehen. Wo finde ich den denn?

        Kommentar

        Lädt...
        X