Unterforen zur Suche auswählen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforen zur Suche auswählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterforen zur Suche auswählen

    Hat noch jemand Probleme bei der Suche bestimmte Unterforen ("Quellen") auszuwählen?

    Bei mir ist irgendwie alles unterstrichen und eine Auswahl ist nicht möglich.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    #2
    Man übrigens immer noch keine einzelnen Unterforen zur Suche auswählen.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
      Hat noch jemand Probleme bei der Suche bestimmte Unterforen ("Quellen") auszuwählen?

      Bei mir ist irgendwie alles unterstrichen und eine Auswahl ist nicht möglich.
      Ich habe auch das gleiche Problem, alle Auswahloptionen sind unterstrichen und eine einzelne Auswahl ist nicht möglich.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ich habe auch das gleiche Problem, alle Auswahloptionen sind unterstrichen und eine einzelne Auswahl ist nicht möglich.
        Ich akzeptiere ja, dass es, wenn es seit 2016 niemanden gestört hat, kein wichtiges Anliegen ist.

        Dennoch fände ich persönlich es schon nett, wenn ich z. B. nur meine Beiträge hier im Supportforum auswählen könnte...
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen

          Ich akzeptiere ja, dass es, wenn es seit 2016 niemanden gestört hat, kein wichtiges Anliegen ist.

          Dennoch fände ich persönlich es schon nett, wenn ich z. B. nur meine Beiträge hier im Supportforum auswählen könnte...
          Unsere Techniker schauen hier schon rein. Ich bin für Technik nicht zuständig, insofern unter Vorbehalt:

          Bei mir funktionert das. Das Unterforum, das sich aussuche, ist dann leicht gräulich unterlegt.

          Ein anderer Weg ist, das gewünschte Unterforum aufzuschlagen und dann die Suche auszuwählen. Da bekommst du dann die Option "nur in XY suchen", wenn du das Suchfeld aufklappst.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X