Versteckte Bereiche des Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteckte Bereiche des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versteckte Bereiche des Forums

    Nach einem Blick auf die Auswahlliste der Unterforen in der erweiterten Suche habe ich Spaßes halber ein bisschen mit der Webadresse gespielt und fand dabei einige Unterforen des SFF, die man zwar in den Suchparametern angeben kann, allerdings nicht in der Übersicht anwählbar sind, wohl aus dem schlichten Grund der Irrelevanz.

    Dennoch liste ich sie mal auf, aus historischen Gründen :

    Q and A
    StarTrekMail
    vBCms-Comments
    SF-Radio
    Blogs

    An das Q&A erinnere ich mich noch, vor dem Update war es mal direkt anwählbar. vBCms ist leer.
    Die Blogs sind wohl deaktiviert, auf der Seite ist der Shop als Register markiert.
    StarTrekMail und SF-Radio sind mehr als zehn Jahre inaktiv (die jeweiligen Dienste existieren wohl nicht mehr).
    Allerdings sind alle diese Unterforen noch nutzbar. Vielleicht sollte man sie schließen und archivieren.

    ps: Ja ich weiß, hätte ich nichts gesagt würde sich auch niemand kümmern, dennoch finde ich es interessant und dachte ich könnte das Phänomen ansprechen.
Lädt...
X