Ergänzung des Unterforums Akte X durch die Serie "Die einsamen Schützen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergänzung des Unterforums Akte X durch die Serie "Die einsamen Schützen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergänzung des Unterforums Akte X durch die Serie "Die einsamen Schützen"

    Die einsamen Schützen (The Lone Gunmen) ist eine auf der Serie Akte X basierende Fernsehserie und besteht aus einer Staffel mit 13 Folgen. Kann ich dazu ins Akte X Unterforum Episodenthreads erstellen?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Das ist einer hervoragende Idee. Ich wäre sehr dafür!

    Kommentar


      #3
      Oder wie wäre es mit einem Unterforum im Akte X Unterforum, für die Episoden der neuen Serie. So wie bei Battlestar Galactica Unterforum mit der Serie Caprica.

      Kommentar


        #4
        Darf ich nun Episodenthreads für '"Die einsamen Schützen" erstellen oder nicht?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Das ist einer nach wie vor eine hervorragende Idee. Ich wäre sehr dafür!





          Kommentar


            #6

            Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
            Oder wie wäre es mit einem Unterforum im Akte X Unterforum, für die Episoden der neuen Serie. So wie bei Battlestar Galactica Unterforum mit der Serie Caprica.
            Die sind als "season 10" bereits berücksichtigt.

            @Rommie: Wenn du die Threads entsprechend eindeutig(!) kennzeichnest: "[Einsame Schützen 101] Titel", dann hat da sicher niemand was dagegen, wenn du das im Episodenforum postest. Ein neues Unterforum wird es wohl nicht geben.

            Aber die Titel müssen eindeutig, kurz und immer gleich sein, damit man die Threads ordnen kann! Am besten nimmst du die Abkürzung [DeS 101] - oder welche Abkürzung so da benutzt wird.









            Republicans hate ducklings!

            Kommentar

            Lädt...
            X