@Khan... Zusammenlegung nicht gerechtfertigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Khan... Zusammenlegung nicht gerechtfertigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe das post heute nicht editiert. Die Links standen schon lange da, als du deine Nachricht getippt hast. Manchmla kann aufmerksames Lesen auch von Nutzen sein. Es ist ein angemessenes Mittel zur Wissensvermehrung.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Also mich störts nicht so arg das die Beiden Treads zusammengeworfen wurden - das Thema war ja nun wirklich nicht das Interresanteste oder?
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Ja, aber ich habe bereits gepostet, wo Datas Beitrag schon darstand.. Deshalb hab ich es übersehen Tja und leider las ich deinen Beitrag schon vorher, wo der 2te Teil noch nicht dabei stand..

        Manchmal kann nachträgliches Editieren zur Verwirrung führen.

        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Grüß euch!

          Zuerst will ich mal sagen daß:

          1. man nicht wegen Kritik gesperrt wird, im Gegenteil: konstruktive Kritik wie diese hier ist immer gern gesehen und wird von uns Mods auch als Feedback benögigt

          2. ich mich bei Data und den anderen Mods für meine Vertretung bedanken will. Ich habe wirklich extrem wenig Zeit fürs Forum und werde daher auch vermutlich eine kleine Pause einlegen....

          3. ich natürlich auch mein Zusammenfügen rechtfertigen will
          Ich hab die Threads so verstanden daß sich beide mit der Musik des 23. Jhdts beschäftigen. Da in einen der beiden (weiß nicht mehr welchen) eine minimale Themenabweichung war dachte ich daß man auch hier die beiden Threads zusammenfügen sollte. Daß es anscheinend doch gravierende Unterschiede gibt hab ich anscheindend überlesen/mißverstanden.

          4. die zusammengefügten Threads zwar nach Datum geordnet sind, ich jedoch darauf geachtet habe daß sie trotzdem sinngemäß aneinandergeklebt wurden und nicht vermischt sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X