[Bug?]Thread in "aktualisierte abonnierte Themen" verschwindet nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?]Thread in "aktualisierte abonnierte Themen" verschwindet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug?]Thread in "aktualisierte abonnierte Themen" verschwindet nicht

    Hallo,


    Nicht sonderlich wichtig, aber vielleicht kennt ihr das Thema schon.


    Ich verwende immer das Benutzerkontrollzentrum, und dort sehe ich die aktualisierten abonnierten Themen.

    In meinem Fall gibt es eine Aktualisierung des Benutzer-Threads von ArwenEvenstar. Diese Aktualisierung ist von Sternengucker (Post Id 1508666, gestern 1:04, in meiner Übersicht angezeigt als Heute, 17:13).
    Ich habe seinen Post gelesen, danach verschwindet er (trotz erneutem Laden bzw Aktualisieren des Kontrollzentrums) nicht aus der Liste (die anderen bereits gelesenen schon).
    Das ist mir bei dem Thread schon einmal aufgefallen (Spooky's Post eins davor vom 28.8.). Der ist ebenfalls längere Zeit als Aktualisierung angezeigt worden, obwohl er dann schon recht alt war. Erst der Button "Alle Foren als gelesen markieren" hat das damals behoben.
    Vor Spookys Post hat sich der Thread normal verhalten.


    Schöne Grüße,
    Locksley
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    #2
    Ist mir auch aufgefallen. Irgendwer 'bumpt' den Thread anscheinend immer.


    btw:
    Du hast meinen User-Thread abonniert?

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Du hast meinen User-Thread abonniert?
      Also wirklich, hier kann man ja wohl nicht genug erschrecken

      Dein Thread ist einer der ganz wenigen abonnierten (nur etwa 250 )


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Locksley schrieb nach 13 Minuten und 56 Sekunden:

      Hat sich offenbar erledigt
      Zuletzt geändert von Locksley; 30.08.2007, 19:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
      Johann Nestroy

      Kommentar


        #4
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        btw:
        Du hast meinen User-Thread abonniert?
        Weißt du, was eine PN ist?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Ja, endar- aber was hat das mit dem Thema zu tun?

          Ich hab doch immerhin ontopic geantwortet und nur ne kleine Nebenfrage gestellt... ^^

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ja, endar- aber was hat das mit dem Thema zu tun?

            Ich hab doch immerhin ontopic geantwortet und nur ne kleine Nebenfrage gestellt... ^^
            Entscheidend ist das Wort "immerhin". Naja, da du ausnahmsweise dieses Mal immerhin was zum Thema gesagt hast... will ich mal nicht so sein.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Puh, da bin ich jetzt aber immerhin total froh.

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Das Problem trat auch schon an anderer Stelle auf. Wenn ich mich recht erinnere stand vbSEO in Verdacht oder niemand wusste warum das so ist.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar

                Lädt...
                X