Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichenanzahl bei priviaten Nachrichten - Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeichenanzahl bei priviaten Nachrichten - Fehlermeldung

    Hallo!

    Heute bekam ich während des Abschickens einer privaten Nachricht erstmals folgende Fehlermeldung:
    • "Die maximale Zeichenanzahl wurde überschritten. Es dürfen nicht mehr als 10000 Zeichen verwendet werden. Derzeit sind es 16790 Zeichen."

    An sich kein Problem, die Zeichenanzahl zu begrenzen, denn wer schreibt schon 10.000 Zeichen in eine PN? Ich jedenfalls nicht. Ich habe in Word die Zeichen meines Textes zählen lassen und kam nicht mal auf 1.000. Woher die Annahme kommt, der Text enthalte 16.790 Zeichen, ist rätselhaft. (Die angebliche enthaltene Zeichenanzahl, die in der Fehlermeldung genannt wird, reduziert sich offenbar korrekt, wenn ich Teile des Textes lösche.)

    Ich habe die PN mit beinahe gleichem Inhalt schon öfter verschickt. Bislang ist noch nie ein solches Problem aufgetreten. Ich würde mich freuen, wenn es sich lösen ließe. Vielen Dank schon vorab an den Support!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Lädt...
X