Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschen des eigenen Accounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschen des eigenen Accounts

    Hi,

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Account löschen kann? Und vielleicht auch, ob es eine Möglickeit gibt, dasRecht auf Löschung nach Nutzungsende gemäß DSGVO in Anspruch zu nehmen?

    Die Suche nach einer passenden Funktion war für mich nicht erfolgreich.

    Hintergrund ist, dass euch wohl die Datenbank mindestens der E-Mailadressen abhanden gekommen ist. Da ich das Forum eh nicht nutze, kann mein Account und meine Daten auch entsprechend gelöscht werden.

    Vielen Dank,
    viele Grüße!

    #2
    Hallo sbs, wende Dich einfach an einen Moderator/ Administrator per PN.
    Bis zu obigem Beitrag hätte niemand überhaupt bemerkt, dass Du hier (seit 9 Jahren) Member bist, außer er hätte rund 20000 Mitglieder ohne Beitrag in der Mitgliederliste durchgesehen Und in Deinem Profil stehen nur Dein Nick, das Eintrittsdatum und der obige Beitrag.
    Spuren im Internet hast Du gerade nur durch diesen Beitrag hinterlassen. Man könnte Dich daher seit 12 Uhr unter sbs durch googlen finden, -davor nicht- und um diese Spur zu löschen müsstest Du dich an google wenden. Und wenn jemand jetzt Deinen Beitrag zitieren würde, dann bliebe er in dem Beitrag, außer der Zitierende würde wollen, dass der Beitrag gelöscht wird.
    Edit: Bei Google gibt es, wegen Firmen mit dem Namen SBS, 212 Millionen Einträge, daher dürfte Dich da kaum jemand finden
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 10th Year - to be continued

    Kommentar


      #3
      Äh, was heißt, dem Forum sei die Datenbank der Email-Adressen abhanden gekommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X