Auch ein paar Verbesserungsvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ein paar Verbesserungsvorschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wes Jansen
    antwortet
    Über den Beiträgen ist eine Menüleiste (die mit Kontrollzentrum, Shop , Community usw.) Und unter dem Punkt Community findest du die Arcade-Games.

Einen Kommentar schreiben:

• Rebellion666
    antwortet
    Bin auch dafür besonders für die Umbenennung des Arcade-Games. Weiß noch nichl was das eigentlich ist. Und wo versteckt es sich bloß?

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Bis auf Punkt eins finde ich deine Verbesserungsvorschläge ziemlich gut. Auch gut durchdacht. Schon richtig, dass da halt Arbeit dahintersteckt. Aberinsgesamt würde man dann wen gumsortieren können...
    Ich bin auch dafür.

• Wes Jansen
    antwortet
    Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht ganz.
    St-Quiz im St-Quizforum,
    normale Quiz im allgemeinen Quiz-forum.
    Wo ist das Problem?
    Es ist kein Problem. Aber vielleicht würde eine solche Symbiose beide Bereiche beleben. Außerdem gibt es im allgemeinen Quiz-Forum auch Quize, in denen ST-Fragen vorkommen.

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
    Das eigene Forum ist ok.
    Es gibt auch sachen die du nicht kennst
    Ich kenn das Forum bzw. habe dort mal reingeschaut. Aber letzter Beitrag am
    07.07.2007 zeugt nicht von großer Aktivität. Das ist mir aber wie gesagt eigentlich egal und war nur eine Nebenbemerkung.
    /QUOTE]

• berry3
    antwortet
    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    So, dann schreibe ich auch mal ein paar Ideen, die mir so im Laufe der Zeit gekommen sind:

1. Es ist etwas schade, daß sowohl der ST-Quiz-Bereich als auch der allgemeine Quizbereich relativ leer und wenig besucht sind. Was würdet ihr davon halten, diese Bereiche zu einem es Quiz-Unterforum zusammenzuführen, zumal die ST-Quize da oben zwischen den ganzen "ernsthaften Themen" irgendwie etwas fehlplaziert sind.
    Verstehe ich nicht ganz.
    St-Quiz im St-Quizforum,
    normale Quiz im allgemeinen Quiz-forum.
    Wo ist das Problem?

2. Es ist etwas schade, daß einige Bereiche innerhalb des Community-Forums nicht öffentlich sichtbar sind. Es würde vielleicht einige Leute dazu bewegen, sich anzumelden. Natürlich kann ich es auf der anderen Seite nachvollziehen, daß einiges intern bleiben soll. Eine Möglichkeit wäre z.B., im Intern-Bereich ein Oberforum "Spiel & Spaß" einzurichten, in das die Unterforen PF, Quiz-Forum und Chaos-Universe verschoben werden und das dann öffentlich sichtbar ist. Dort würde natürlich auch gut dass von Dylan Vorgeschlagene RPG-Forum hereinpassen.
    Halte ich ebenfalls nicht für notwendig.

Man könnte natürlich in diesem Zusammenhang auch darüber nachdenken, ob das SFF-Journal als eigenes Hauptforum sinnvoll ist oder ob man es nicht in einen der anderen Bereiche als Unterforum verschiebt (falls das Argument kommt, 4 Hauptforen im Intern-Bereich seien genug )
    Das eigene Forum ist ok.
    Es gibt auch sachen die du nicht kennst

3. Ihr solltet das Unterforum Community-Games in Arcade-Games umbenennen, dann wird sofort deutlich, worum es geht.
    Wäre vertretbar, aber notwendig?

So, ich hoffe das kommt jetzt nicht so rüberkommt wie "der Wes meckert nur rum", es sind wie gesagt ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind und die ich Euch mal als Anregung sagen wollte.
    Genau so kommt es rüber

Alles in allem finde ich das ein tolles Forum (vielleicht hilft ja etwas rumschleimen )
    Ja, das rettet nochmal alles

• Wes Jansen
    hat ein Thema erstellt Auch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Auch ein paar Verbesserungsvorschläge

So, dann schreibe ich auch mal ein paar Ideen, die mir so im Laufe der Zeit gekommen sind:

1. Es ist etwas schade, daß sowohl der ST-Quiz-Bereich als auch der allgemeine Quizbereich relativ leer und wenig besucht sind. Was würdet ihr davon halten, diese Bereiche zu einem es Quiz-Unterforum zusammenzuführen, zumal die ST-Quize da oben zwischen den ganzen "ernsthaften Themen" irgendwie etwas fehlplaziert sind.

2. Es ist etwas schade, daß einige Bereiche innerhalb des Community-Forums nicht öffentlich sichtbar sind. Es würde vielleicht einige Leute dazu bewegen, sich anzumelden. Natürlich kann ich es auf der anderen Seite nachvollziehen, daß einiges intern bleiben soll. Eine Möglichkeit wäre z.B., im Intern-Bereich ein Oberforum "Spiel & Spaß" einzurichten, in das die Unterforen PF, Quiz-Forum und Chaos-Universe verschoben werden und das dann öffentlich sichtbar ist. Dort würde natürlich auch gut dass von Dylan Vorgeschlagene RPG-Forum hereinpassen.
    Man könnte natürlich in diesem Zusammenhang auch darüber nachdenken, ob das SFF-Journal als eigenes Hauptforum sinnvoll ist oder ob man es nicht in einen der anderen Bereiche als Unterforum verschiebt (falls das Argument kommt, 4 Hauptforen im Intern-Bereich seien genug )

3. Ihr solltet das Unterforum Community-Games in Arcade-Games umbenennen, dann wird sofort deutlich, worum es geht.

4. Die Einrichtung eines Unterforums "Sonstige SciFi-Serien" im SciFi-Allgemein-Bereich wurde ja schon angesprochen.

So, ich hoffe das kommt jetzt nicht so rüberkommt wie "der Wes meckert nur rum", es sind wie gesagt ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind und die ich Euch mal als Anregung sagen wollte.

Alles in allem finde ich das ein tolles Forum (vielleicht hilft ja etwas rumschleimen )
Lädt...
X