365 Tage her Passwort Abgelaufen ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

365 Tage her Passwort Abgelaufen ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles
    antwortet
    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach mal die Ankündigungen lesen, dann würde man wissen das die Passwörter im Rahmen des Updates alle ihr Passwort ändern müssen...
    Und da das korrekt ist und somit kein Fehler vorliegt mache ich hier auch direkt mal wieder zu.

    Frohe Weihnachten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargamer
    antwortet
    Man sollte einfach mal die Ankündigungen lesen, dann würde man wissen das die Passwörter im Rahmen des Updates alle ihr Passwort ändern müssen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Projekt51
    hat ein Thema erstellt 365 Tage her Passwort Abgelaufen ????.

    365 Tage her Passwort Abgelaufen ????

    Ich bin nicht mal 365 Tage hier und bekomme die Meldung ich soll mein PW ändern ?
    Da sollte die Forensoftware wohl mal nen Update bekommen.
Lädt...
X