Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gab es eine Umstrukturierung im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gab es eine Umstrukturierung im Forum?

    Aloha,

    irgendwie habe ich das Gefühl, der Forenaufbau hat sich in letzter Zeit geändert, ich weiss nur nicht, ob das geplant war, oder nicht. Denn irgendwie macht die Neuanordnung von zumindest einer Rubrik keinen richtigen Sinn:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umstrukturierung.jpg
Ansichten: 65
Größe: 218,7 KB
ID: 4586165

    "Star Trek Mail" ist doch offiziell tot, die letzten Beiträge von vor knapp 10 Jahren, und der Top Beitrag bestätigt die Einstellung dieses Service. Warum ist der jetzt so weit oben im Forum gelandet? Quasi auf PLatz 3 in der Hierarchie, zwischen News (Platz 2, nach Q&A?) und dem ersten richtigen noch aktiven Segment (jetzt Platz 4).
    Und wenn der Service ohnehin tot ist, wäre es dann nicht auch besser, diese Rubrik komplett rauszuschmeissen?

    Q & A wird jetzt auch als allererstes angezeigt, noch vor den News, war das Absicht? Oder ist das nur in meinem Browser so?
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    #2
    Sowohl Star Trek Mail als auch Q&A wurden nie gelöscht, sondern nur als nicht sichtbar ohne direkten Link eingestellt.
    Ich vermute ein Update oder ein falsch gesetzter Haken hat sie nun wieder sichtbar gemacht.
    Danke für den Hinweis, schauen wir uns an.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Ich vermute ein Update oder ein falsch gesetzter Haken hat sie nun wieder sichtbar gemacht.
      Ah, ok, Q&A ist auch wieder verschwunden, Star Trek Mail ist noch da ^.^
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X