Bitte meinen Account löschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte meinen Account löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich antworte ich auf solche Themen nicht. Da du aber explizit Aluhutträger mit als Grund aufgeführt hast, wollte ich das nicht unkommentiert stehen lassen.
    Viel Spaß bei deiner weiteren Reise. Lebe lang und in Frieden!
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


      #17
      Ich wollte DAMALS!(NICHT JETZT) meinen auch löschen lassen aber im Prinzip ist das doch total egal. gelöscht, nicht gelöscht, was für einen Unterschied macht das schon ^^

      Kommentar


        #18
        Moin,

        also nach einem Monat hätte man meinen Wunsch nach Löschung eigentlich mal folgen können.

        Also bitte jetzt zügig löschen.

        Danke

        Kommentar


          #19
          Leider ist nicht nur das Forum nicht mehr so aktiv wie früher, sondern das Forenteam leider auch. Du kannst aber unten über den Kontakt eine Mail an den Admin schreiben, dann sollte er es eigentlich mitbekommen .
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar

          Lädt...
          X