[Problem] Eingefrorene Hits - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] Eingefrorene Hits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe das ausprobiert:

    In in den getoppten Beitrag im ST XI Forum gegangen. Hits = 4, habe die Funktion die alle Stunde ausgeführt wird, per Hand gestartet, Hits = 5.

    Also bei mir geht das...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Die Zeit dazwischen...wo die Hits eingefroren waren..die werden ja jetzt nicht gezählt, oder. Oder wurden die mitreingezählt?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Mmh, vielleicht könnte jeder eine PM an The Sisko schreiben, in denen er aufzählt, welche Themen er wie oft besucht hat, dann könnte er die Klicks aus diesen Tagen nachtragen

        Um deine Frage ernsthaft zu beantworten: Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Forensoftware kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Daten zusätzlich noch an einem anderen Ort gespeichert werden als in der Hauptdatenbank. Ist jedenfalls bei keiner mir bekannten Software so.
        Kurz gesagt: meiner Meinung nach sind die Daten weg.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

        Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

        Kommentar


          #19
          Die Hits in der Zeit, wo der Zähler nicht funktionierte, sind verloren. Aber ich denke, das ist kein sonderlich schlimmer Verlust.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X