Kaputte links und der gleichen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaputte links und der gleichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaputte links und der gleichen

    Hallo ich habe eben den Beitrag http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-alliance.html gelesen und habe fest gestellt das die meisten links wie zb zu fan seite von SG nicht funzt. Ist die seite wieder Down oder hat sich die adresse geändert?

    MFG

    Ps: Wuste nicht so recht wo hin mit dem beitrag.

    #2
    Nunja, der Thread ist mittlerweile 3 Jahre alt. Da ist es gut möglich, dass einige von den dort verlinkten Webseiten nicht mehr exisitieren oder ihre Adresse geändert haben. Gerade kleinere Fan-Seiten verschwinden ja immer wieder schnell.
    Da können wir dir leider auch nicht mehr helfen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Vielleicht wäre es einfacher und besser auf den Google-Link zur entsprechenden Stichwortsuche zu verlinken.
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar

      Lädt...
      X