If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rangpips defekt (Lösung gefunden, muss noch umgesetzt werden)
Meine Rangpips scheinen defekt zu sein. Oder muss ich die jetzt aktiv irgendwie einstellen?
Schaue ich mir abends mal an... ein neuerstellen der Ranks an sich hat nicht geholfen.
Zitat von Dr.Bock;n4644403
Wir lassen das hier einfach laufen und wenn wir alle alt genug sind, die Kinder aus dem Haus sind, wir in Rente gehen, dann kommen wir zurück und beleben wieder alles
Sehr komisch... einen Benutzer gefixt, aber andere nicht... noch nicht ganz dahintergekommen, woran es liegt.
Wir lassen das hier einfach laufen und wenn wir alle alt genug sind, die Kinder aus dem Haus sind, wir in Rente gehen, dann kommen wir zurück und beleben wieder alles
Fast wieder gefixt... noch ein kleines MultiGruppen Problem...
Kommentar