Im Message Center gehen die Nachrichten nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Message Center gehen die Nachrichten nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

    Erneut haben über 4,6 Millionen in einem von mir erstellten Thread geantwortet. Ich bedanke mich für diese große Aufmerksamkeit.
    Leider fehlt mir die Zeit umfänglich darauf zu antworten!
    Davon würde ich gerne mal einen Screenshot sehen, TWR. So viele "Folower" hat in etwa mein Arbeitgeber allerdings antworten die nicht alle auf ein mal.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #32
      So da sich die Problematik immer noch nicht gelöst hat und das schon schwerwiegende Probleme sind, habe ich The Sisko eine nette E-Mail geschrieben. Wir werden sehen, ob das etwas bringt .

      Für alle Nutzer die Probleme mit Werbung in diesem Forum haben, empfehle ich die Installation eines Ad Blockers im Browser diese tools sind oft kostenfrei, bedenkt dabei aber bitte das sich viele Websites durch Werbung finanzieren und am Leben halten.
      Zuletzt geändert von Infinitas; 21.04.2024, 16:10.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

        Erneut haben über 4,6 Millionen in einem von mir erstellten Thread geantwortet. Ich bedanke mich für diese große Aufmerksamkeit.
        Leider fehlt mir die Zeit umfänglich darauf zu antworten!
        TWR hat Recht - krasse Nummer

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot(318).png Ansichten: 0 Größe: 19,9 KB ID: 4629813
        Besonders toll ist das The Sisko tatsächlich schnell geantwortet hat. Er verischerte mir das er sich darum kümmern werde.

        Bei einem Klick auf den link kommt entweder ein 403 Error oder eine Boardinterne Fehlermeldung.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Screenshot(319).pngAnsichten: 0Größe: 260,4 KBID: 4629814


        Es spielt dabei auch keine Rolle, welcher der beiden Boardstyles genutzt wird, das MSG-Center funktioniert leider imo weiterhin nicht.
        Zuletzt geändert von Infinitas; 22.04.2024, 15:38.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          #34
          Hmmm....das alles ist schon etwas deprimierend mit den Benachrichtigungen, Werbungen (für einige?) und auch der Stabilität/Tempo hier.
          Ist schon mal angedacht worden einen radikalen Neustart zu machen?
          Also ein neues Forum mit den aktiven Mitgliedern zu eröffnen?
          Das Alte dabei als Archiv und für Diskussionen weiterhin online halten?
          Ich vermute das hier ist ja eher ein Selbstläufer ohne großartige Moderation? Also alle Energie in was Neues?

          Interessant wäre vielleicht ein Chatraum bei Threema, Signal, Matrix, XMPP. Oder gibt es sowas bereits?

          Kommentar

          Lädt...
          X