Login funktioniert nicht, Passwort zuschicken funktioniert nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login funktioniert nicht, Passwort zuschicken funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Login funktioniert nicht, Passwort zuschicken funktioniert nicht

Hallo,

ich würde mich gerne wieder über meinen ursprünglichen Account (Bardock, letzter Besuch 09.23) hier im Forum anmelden.

Aber weder mein altes Passwort funktioniert, noch kann ich mir über "Passwort vergessen" ein neues zuschicken lassen.
    Kann mir jemand sagen, wer da der richtige Ansprechpartner ist?

mfg Mark

Versuche es mal mit folgender Email:

Oder dem Kontaktformular:
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Über "Contact us" habe ich es schon probiert und da gab es bisher keine Rückmeldung.

Kommentar

Das kann vermutlich etwas dauern bis du eine Antwort bekommst. Eine Option wäre noch die Kontaktaufnahme über Facebook.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bei mir hat es leider auch nicht funktioniert, da die alte E-Mail Adresse nicht mehr funktionierte. Ich musste auch einen neuen Account erstellen. Ärgerlich.
          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
          -Georg Schramm-

Kommentar

Über die E-Mail im Impressum bin ich eigentlich erreichbar.
            Ich werde noch mal die Mail Funktion des Forums prüfen. Wir haben aber in der Regel Probleme mit GMX, Hotmail, Telekom und co...
            Schreibe mir gerne eine E-Mail mit ein paar Eckdaten zum neuen und alten Account. Ich versuche zu verifizieren das beides beide Accounts sind, oder ein Moderator bestätigt es. Dann kann ich die Accounts zusammenführen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2025-07-06 um 21.56.03.png
Ansichten: 56
Größe: 116,9 KB
ID: 4642175
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

User Ratava war zuletzt vor 2 1/2 Monaten online...
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                Über die E-Mail im Impressum bin ich eigentlich erreichbar.
                Ich werde noch mal die Mail Funktion des Forums prüfen. Wir haben aber in der Regel Probleme mit GMX, Hotmail, Telekom und co...
                Schreibe mir gerne eine E-Mail mit ein paar Eckdaten zum neuen und alten Account. Ich versuche zu verifizieren das beides beide Accounts sind, oder ein Moderator bestätigt es. Dann kann ich die Accounts zusammenführen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2025-07-06 um 21.56.03.png Ansichten: 0 Größe: 116,9 KB ID: 4642175
                ​Die Mail ist raus.

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                User Ratava war zuletzt vor 2 1/2 Monaten online...
                ?

Kommentar

In Deinem Profil stand gestern bei "letzte Aktivität" noch Ende April 2025.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Problem wurde gelöst und Zugang zum ursprünglichen Account wieder hergestellt. Neuer Account gelöscht.
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Lädt...
                    X