Umfrage Symbol [andere Farbe?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Symbol [andere Farbe?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich finde sen vorschlag von data am besten. viereck ist ok aber das weiß ist zu hell. ein kreis errinnert an ein smilie und deswegen ist ein kreis nicht so gut geeignet.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      @deac
      Wo hat den Data von einem viereckigen Button gesprochen?
      Der steht doch auch gar nicht zur Debatte, bzw. zur Auswahl.

      Kommentar


        #18
        @data meinte doch ein gelbes icon mit schwarzem kreuz. ich hab noch hinzugefügt das es viereckig bleiben sollte.
        wenn wir schon über die farbe des icon diskutieren, dann können wir über das icon doch insgesammt eine meinung abgeben.

        oh, ich bemerke gerade das ich hier einige posts überhaupt nicht kenne.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar

        Lädt...
        X