Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Ihr findet aber auch zu allem eine passende Antwort (oder sollte ich besser "Ausrede" sagen?).

    Also für eure Kreativität habt ihr euch schon mal nen Orden verdient.
    Einen Orden, den die Welt aber nicht wirklich braucht! ...

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Der 31. März ist Quartalsende. Das war nen gelungener Anlass den alten Kram zu archivieren.
      Aha, ja jetzt hast du mich überzeugt. *hoffe er merkt den Sarkasmus*
      Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry.
      PS: Warum bin ich eigentlich noch nicht gesperrt?

      Kommentar


        Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
        Aha, ja jetzt hast du mich überzeugt. *hoffe er merkt den Sarkasmus*
        Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry.
        PS: Warum bin ich eigentlich noch nicht gesperrt?
        Weil (wie du ja sicher gesehen hast) niemand über die Sperrungen reden will solange das Forum noch offen ist. Das kommt dann nach und nach in den nächsten Tagen, müssen ja auch nochmal prüfen wer wann was geschrieben hat.

        Kommentar


          Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
          Aha, ja jetzt hast du mich überzeugt. *hoffe er merkt den Sarkasmus*
          Das Archiv für das Jahr 2007 erstellt man im März 2008, hm, mich überzeugst du damit nicht, sry.
          Das ist doch nur logisch. Wenn wir am 1.Januar direkt alles archivieren ist das Modforum doch total leer. Das ist ziemlich unkomfortabel bei fortlaufenden Diskussionen. So archivieren wir jedes Jahr zum Ende des ersten Quartals das Vorjahr
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            Zitat von Dax
            Weil (wie du ja sicher gesehen hast) niemand über die Sperrungen reden will solange das Forum noch offen ist. Das kommt dann nach und nach in den nächsten Tagen, müssen ja auch nochmal prüfen wer wann was geschrieben hat.
            Steht es eigentlich irgendwo geschrieben, das wenn ein Mod oder Admin Mist baut, man als User nichts davon sagen darf? ...

            Kommentar


              @Dax:
              Achso, natürlich.
              Ich habe Zeit, soll ich schon mal selbst zusammenstellen was ich alles geschrieben habe?

              Kommentar


                Zitat von Tachschen Beitrag anzeigen
                @Dax:
                Achso, natürlich.
                Ich habe Zeit, soll ich schon mal selbst zusammenstellen was ich alles geschrieben habe?
                Das kannst du natürlich gerne tun, wir werden das natürlich gerne nachprüfen. Eventuelle Lücken in deiner Aufstellung könnten natürlich u.U. als Verdunkelung gewertet werden.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Ich werde natürlich keine Lücken lassen, so ehrlich bin ich.
                  Ich mach mich gleich an die Arbeit, die Liste kommt in ein paar Minuten nach.

                  EDIT:
                  Hier die Liste, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
                  Ist sogar chronologisch geordnet.
                  1. Post <--hier habe ich das teamforum zitiert
                  2. Post <--hier habe ich das teamforum zitiert
                  3. Post
                  4. Post
                  5. Post
                  6. Post
                  7. Post
                  8. Post
                  9. Post
                  Zuletzt geändert von Tachschen; 01.04.2008, 20:16.

                  Kommentar


                    Hast du gut gemacht. Ich bin sicher, dass sich das positiv auswirkt.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Und weil der ganze Spaß nun vorbei ist, verweise ich auf folgenden Thread:



                      Und hier ist Schluss
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X