Dumm gelaufen, oder doch nicht? ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumm gelaufen, oder doch nicht? ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das beste wäre doch wirklich, sollten die Mods von den Admins auf´s Korn genommen worden sein. Wobei ich mir das wirklich nicht so richtig vorstellen kann, ein Blick in das Team Forum hätte doch sicher genügt um zu erkennen, das andere User im Forum Aktiv sind! ...

    Lassen wir uns Morgen doch einfach mal überraschen, doch Space Marine gehört sicher dazu! ...

    Gruß, Boelkow

    Kommentar


      #77
      Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
      Lassen wir uns Morgen doch einfach mal überraschen, doch Space Marine gehört sicher dazu! ...
      Wie sicher?

      Wie gesagt, 2 Scherze widersprechen sich nicht ...Ich geniesse jedenfalls die Show.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #78
        So sicher wie die Armen in der Kirsche gehöre ich zur Gesamtverschwörung.
        Aber das wird nie aufgelöst werden, die Moderation wird ihre V-Leute doch nicht preisgeben!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #79
          Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
          Wie sicher?
          Zum Aprilscherz und "So sicher wie das Armen in der Kirche"! ...
          Zuletzt geändert von Boelkow; 01.04.2008, 17:40.

          Kommentar


            #80
            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            So sicher wie die Armen in der Kirsche gehöre ich zur Gesamtverschwörung.
            Aber das wird nie aufgelöst werden, die Moderation wird ihre V-Leute doch nicht preisgeben!
            Spacie...Das sollten wir so offen doch erst nachher zugeben.


            Zitat von Boelkow Beitrag anzeigen
            Zum Aprilscherz! ...
            Spacie, wenn ich das hier so lese, verschweigst du mir nichts?
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #81
              Ach, so verwirrt wie die Schäfchen sind, wissen die eh nicht, was stimmt und was nicht.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #82
                Also jetzt mal im Ernst: Wenn wir irgendetwas planen würden, würden wir dann so inkompetente Leute dazu nehmen die ihre Beteiligung ohne Not ausplaudern? Hier will man sich doch nur wichtig machen, ohne zu wissen was wirklich abläuft.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Also jetzt mal im Ernst: Wenn wir irgendetwas planen würden, würden wir dann so inkompetente Leute dazu nehmen die ihre Beteiligung ohne Not ausplaudern? Hier will man sich doch nur wichtig machen.
                  Wenn ich jetzt sage, dass das genauso zur Verschwörung gehört, dann glaubt das ja keiner, weils viel zu verwirrend ist.
                  Das ist die ideale Tarnung.
                  Das zu sagen ist wiederum die ideale Tarnung usw.
                  Das System ist perfekt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                    Spacie...Das sollten wir so offen doch erst nachher zugeben.




                    Spacie, wenn ich das hier so lese, verschweigst du mir nichts?
                    Ob du damit was zu tun hast, kann ich nicht sagen, doch der Spacer glaube ich schon. Auch wenn nur auf eigene Faust! ...

                    Kommentar


                      #85
                      Zu deinem "perfekten System" äußere ich mich jetzt mal nicht.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #86
                        Schön schön... das löschen meines Beitrages... beweist das die verschwörung da ist

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Schön schön... das löschen meines Beitrages... beweist das die verschwörung da ist
                          Du kannst dein Rollenspiel im Chaos Bereich abhalten, aber nicht hier in den anderen Bereichen des Forums, weil es Leute gibt, die das nicht ständig lesen möchten. Und eure "Privatuniversen" sind hier nicht das Thema.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Zu deinem "perfekten System" äußere ich mich jetzt mal nicht.
                            Wieder ein Beweis, durch dessen Enttarnung als Beweis ich die Verschleierung perfektionieren.
                            Ausgezeichnet.

                            Was das CU angeht:
                            Woher weißt du, dass es nicht die Realität ist und das hier alles nur Fantasie?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #89
                              Das Thema ist: Moderatoren Verarschen User...

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Wieder ein Beweis, durch dessen Enttarnung als Beweis ich die Verschleierung perfektionieren.
                                Ausgezeichnet.

                                Was das CU angeht:
                                Woher weißt du, dass es nicht die Realität ist und das hier alles nur Fantasie?
                                Phantasie oder nicht, zwei Handgriffe und alle Geschichten über Space Marine beginnen mit "Es war einmal..."
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X