hä?
Die Darstellung mit dem Firefox ist genau die selbe wie auch mit dem Internetexplorer.
Ka was bei Dir da anders sein soll.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung mit Musik
Einklappen
X
-
IE7 - mir gefällt die Darstellung im Fuchs nicht, aber.....
......hab gerade beim ersten Seitenaufruf noch ein PopUp bekommen, danach nix mehr.
Wenn das kein Zufall ist und Ihr da was gemacht habt dann danke ich euch, so macht das ganze wieder Spaß
CT
Einen Kommentar schreiben:
-
Also bei mir war es auch immer der IE6, aber seit ich den Fuchs benutze ist das vorbei.
PS:
Momentan geht es mit meinem alten IE6 auch ohne nervige Werbung.
-
Also wenn ich den IE7 nutze, ist das definitiv nicht so. Muss anscheinend noch mit irgendetwas anderem zusamenhängen.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWelchen IE nutzt ihr denn?
Ich habe gerade mal meinen IE7 angeschmissen und bekomme damit mit dem eingeschalteten Popup-Blocker nicht ein Popup. Mal ganz davon ab, dass auch nur alle x Seitenaufraufe ein Popup geblockt werden muss. Wirklich nicht oft. Musik höre ich auch nicht.
Mit dem Fuchs auch sowieso nicht.
Ich hab das mit dem IE7 getestet und es ist wirklich so.
Aber ich bitte noch um etwas Geduld, wir wissen es ja und sind dran
-
Welchen IE nutzt ihr denn?
Ich habe gerade mal meinen IE7 angeschmissen und bekomme damit mit dem eingeschalteten Popup-Blocker nicht ein Popup. Mal ganz davon ab, dass auch nur alle x Seitenaufraufe ein Popup geblockt werden muss. Wirklich nicht oft. Musik höre ich auch nicht.
Mit dem Fuchs auch sowieso nicht.Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.09.2008, 08:09.
-
Leider hat sich gar nichts geändert.
Zuhause beschützt mich der Firefox, aber im Büro muss ich mit dem uralten IE surfen, da gehen ständig diese obernervigen Fenster auf.(Und machen manchmal sogar noch Lärm im Hintergrund.)
-
Als Ich früher noch den Internet Explorer benutz habe hat er auch fast jede neue Seite ein extra Fenster geöffnet.
Seit Ich Firefox benutze ist das nicht mehr der Fall.
-
Danke für den Hinweis.
Wir haben es gerade getestet und Du hast ganz recht.
Das Problem wurde von The_Sisko bereits weiter gegeben und wir denken das der Fehler heute Nachmittag/Abend behoben sein wird.
-
Ah schön - ein Thread wo man sich beschweren kann
Ich beschwer mich mal, beinahe jeder Seitenwechsel macht ein Fenster auf - trotz eingeloggt sein, trotz aktiviertem Popupblocker, trotz gelöschter Dateien und Cookies, trotz Spywarebereinigung und nur hier!
So macht das nicht wirklich Spaß und da geht man auch nicht gern hin wo es einem nicht gefällt - nur mal so bemerkt
CT
-
hm, mal sehn...also ich hab das auch nur hier im forum, sonst nirgends...also jedenfalls nich unnormal viel...
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenBist du sicher, dass das am Forum hängt und nicht generell adware ist? Bekommst du diese Werbung auch wenn du nicht im Forum bist?
Ich bekomme (wenn ich angemeldet bin) überhaupt keine Pop-Ups. Ich sehe gerade mal rechts vom Schnellantwortfeld ein Banner und ganz oben im Header ein Werbeanzeige - sonst nichts.
Lade dir mal adaware von Lavasoft runter. Ist Freeware. Eventuell kannst du das Problem dadurch beheben.
Gäste sehen mehr Werbung.
@ jany
Vielleicht auch einfach mal die Temporären Internetdateien und Cookies löschen, kann sein das bei Dir etwas schief gelaufen ist.
-
Bist du sicher, dass das am Forum hängt und nicht generell adware ist? Bekommst du diese Werbung auch wenn du nicht im Forum bist?
Ich bekomme (wenn ich angemeldet bin) überhaupt keine Pop-Ups. Ich sehe gerade mal rechts vom Schnellantwortfeld ein Banner und ganz oben im Header ein Werbeanzeige - sonst nichts.
Lade dir mal adaware von Lavasoft runter. Ist Freeware. Eventuell kannst du das Problem dadurch beheben.
-
allgemeines zu werbung
kein plan, ob dieses der richtige thread dafür is:
sachma habt ihr die menge an werbung erhöht?...fast jedes mal wenn ich ne neue seite aufrufe erscheint ein extra fenster mit werbung...sowas find ich ziemlich nervig...wenn das einmal am anfnag is und hier so anzeigen auf der seite sind, find ich das ok...aber ständig und in extra fenstern is ne blöde sache..mein laptop wird dann auchnoch immer langsamer^^