Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung mit Musik
Einklappen
X
-
Jo, also bei mir kan in den letzten Tagen auch kein Ton mehr von der Werbung, welch eine SegenDanke, wer auch immer das geändert hat.
-
Auch wenn es hier noch keine Rückmeldung gab scheint ihr es ja geändert zu haben, bei mir kam jedenfalls in den letzten Tagen kein Ton mehr raus.
Daher nochmal vielen Dank für die prompte Reaktion, wer auch immer verantwortlich ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenDer Ton kommt im übrigen nur wenn Ihr mit der Maus über die Werbung kommt, streift die Maus die Werbung nicht bleibt sie auch ruhig.Das geht doch gar nicht.
-
Zitat von MilesJo danke und in ein paar Monaten machen wir das Forum dann dicht ne?
Ist Dir entgangen das es keine Popups mehr gibt?
Ist Dir aber auch der Gedanke gekommen das man mit Werbung gar nicht mal soviel verdient, vor allem nicht, wenn niemand auf die Werbung klickt?
Lass Dir gesagt sein das es schon ganz nett ist wenn wir im Jahr +/- 0€ haben.
Gruß, Boelkow
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenFür Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 installieren und nie mehr Werbung haben.
Die meisten Anbieter rechnen die Werbung mit Klicks ab, wenn also ein Adblocker die Werbung nun ausblendet kannst Du nicht drauf klicken und somit gibt es kein Geld.
Der Ton kommt im übrigen nur wenn Ihr mit der Maus über die Werbung kommt, streift die Maus die Werbung nicht bleibt sie auch ruhig.
Zitat von Boelkow Beitrag anzeigenIch weiß eigentlich gar nicht, worüber ihr diskutiert. Ich sehe kein Auto und höre auch keine Musik! ...
@Soran
Man kann es mit der Werbung aber auch stark übertreiben. Wenn ich so sehe, was da alles sonst noch für Zusatzscripts mit im Spiel sind wie zb: IntelliTXT, kommt mir der Gedanke, das es weit über die Kostendeckung hinausgeht! ...
Gruß, Boelkow
Ist Dir entgangen das es keine Popups mehr gibt?
Ist Dir aber auch der Gedanke gekommen das man mit Werbung gar nicht mal soviel verdient, vor allem nicht, wenn niemand auf die Werbung klickt?
Lass Dir gesagt sein das es schon ganz nett ist wenn wir im Jahr +/- 0€ haben.Zuletzt geändert von Miles; 06.04.2008, 18:01.
-
Ich weiß eigentlich gar nicht, worüber ihr diskutiert. Ich sehe kein Auto und höre auch keine Musik! ...
@Soran
Man kann es mit der Werbung aber auch stark übertreiben. Wenn ich so sehe, was da alles sonst noch für Zusatzscripts mit im Spiel sind wie zb: IntelliTXT, kommt mir der Gedanke, das es weit über die Kostendeckung hinausgeht! ...
Gruß, BoelkowZuletzt geändert von Boelkow; 05.04.2008, 00:14.
-
Hey!
Also im Opera ist es so, dass die Musik erst angeht, wenn man die Maus über das Banner fährt. Und so ist das meiner Meinung nach auch gedacht.
Ich werde das Thema hier mal an The_Sisko schicken, vielleicht kann er sich dazu entsprechend äußern.
Ansonsten wie so oft der Hinweis, wer Werbeblocker benutzt, der gefährdet den Fortbestand eines Forums wie dieses hier.
Gruß,
Soran
-
Ach diese Werbung nervt totalnicht nur das die Autos stören, aber damit kann man ja leben, aber der Ton , das ist schrecklcih, grad ist es schon wieder pasiert.
Und abschalten kann ichihn nicht, weil ich im Hintergrund immmer meine Musik laufen lass.kann man den Ton nicht anderweitig weg machen, ich verzwiefel sonst noch damit?
Edit: habs gerade gefundenZuletzt geändert von Sam Fan; 04.04.2008, 23:11.
-
Im wesentlich schöneren STA-Style gibt es diese Werbung btw überhaupt nicht.
-
Mir kommt es auch deutlich öfters vor als jedes 20. Mal.
Abgesehen davon, dass es beim Schreiben eines Beitrags (ohne erweiterte Funktion) wieso etwas irritierend ist, wenn rechts im Bild plötzlich Autos durch die Gegend rasen- ist dieser Sound einfach nur grässlich.
Hab den Ton jetzt permanent ausgeschaltet.
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenWie soll es von den tatsächlichen Einblendungen abhängen? Was der User letztlich sieht kann doch wohl kaum kontrolliert werden.
Das es auch Modelle gibt, die auf Klicks basieren weiß ich, aber wer klickt schon auf Banner, die wie hier, ober in der Ecke sind? Diese Klickwerbung ist doch meistens die, die mittendrin aufploppt und beim Klick mal eben einen neuen Tab öffnet.
Diese Form der Werbung ist auf den Content der Seiten abgestimmt, womit der User dadurch auch viele nützliche Links erhalten kann! ...
Gruß, Boelkow
-
Also bei mir geht die Musik leider ständig an und nicht nur alle 20 mal. Selbst wenn ich sie auf dem Werbebanner ausklicke; startet das Filmchen wieder von neuem ist auch die Musik wieder da, also etwa alle 30 sec.
Öffnet sich die Werbeseite ist anscheinend erst einmal Schluss, aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ganz ein, jedesmal diese Werbung öffnen zu müssen, wenn ich Ruhe haben will.
EDIT: Wobei das auch nur für einen Thread gilt, gehe ich in einen anderen Thread wird die Werbung neu geladen und die Musik ist wieder da!
-
ja, also wie gesagt, ich bin da auch nicht gerade der Fachmann, aber um des Forums Willen lass ich das Programm mal lieber da wo es gerade ist und downloade es nicht. Soweit ich weiß wird die Werbung ja auch regelmäßig gewechselt oder? Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal Glück, dass wir keine Sound-Werbung erwischen
EDIT: A propos Klick-Werbung...wenn man den Sound unten auf dem Lautsprecher ausmachen will, wird ein neuer Tab geöffnet und man kommt auf die Werbe-Seite....wie dreist^^