Alien-Smileys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien-Smileys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien-Smileys

    Ich hab gerade drei Alien-Smileys gebastelt, da ich der Meinung bis, wenn es den Vulkanier und den Klingonen gibt, sollte es auch andere geben.



    Was haltet ihr davon?

    LG Nerys

    P.S. Hoffentlich hab ich das im richtigen Forum gepostet.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2
    Re: Alien-Smileys

    Originalnachricht erstellt von Nerys
    ...P.S. Hoffentlich hab ich das im richtigen Forum gepostet.
    ja du hast richtig gepostet. nur ich glaub im falschen forum. es gehört eigentlich ein forum drunter. aber ein mod wird ihn wahrscheinlich verschieben.

    zu den smileys:
    man kann nur nicht erkennen, dass es bajoraner, cardassianer und ferengi sind. aber sonst gefallen sie mir. wenn wieder viele smileys vorhanden sind werden wahrscheinlich diese dazu kommen. oder?

    ich vermute es gibt sogar ein thread für smileys. weiß ich nur nicht genau.
    ich glaub der thread ist hier doch gut aufgehoben. das avatar thema ist ja auch hier.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      Beim Bajoraner geb ich dir recht. Wenn ich nicht wüsste was er ist, würd ich ihn wohl auch nicht als solchen erkennen. Den Cardassianer kann man gerade noch erkenn, würde ich sagen. Und der Ferengi ist wohl eindeutig ein Ferengi (Farbe, Ohren).

      Wenn ihr das anders seht, sagt es.
      Bin gespannt auf eure Meinungen!!

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #4
        Re: Alien-Smileys

        Originalnachricht erstellt von Nerys
        Ich hab gerade drei Alien-Smileys gebastelt, da ich der Meinung bis, wenn es den Vulkanier und den Klingonen gibt, sollte es auch andere geben.



        Was haltet ihr davon?

        LG Nerys

        P.S. Hoffentlich hab ich das im richtigen Forum gepostet.

        gute Idee!- deine smilies
        ich bedaure, dass hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht -doch wie bereits erwähnt ein Mod wird diesen Beitrag dorthin verschieben wo er hingehört oder *dranhängen*
        http://www.scifi-forum.de/showthread...484#post105484 = im Supportforum, Titel: Neue smilies

        den Ferengi erkannte ich, die anderen beiden nicht, doch wenn du in den besagten thread nachschaust hat - ich glaube U´tor - schon einen ähnlichen Cardassianer (= Garak)gemacht. - irgendwo auf der Seite 7 bei Forumsstandard Einstellung .

        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


          #5
          cooler Ferengi, aber wer ist denn der gelbe ??
          "Beginnen Sie mit der Evakuierung der Enterprise" Cpt. Picard ST 8

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Der Reisende
            cooler Ferengi, aber wer ist denn der gelbe ??
            das ist doch ein bajoraner! erkennst du den nicht
            wenn ich ehrlich bin hab ich kein einzigen smiley erkannt.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #7
              Da du anscheinend das Richtige Programm zum Smiliebasteln hast!!...
              könntest du diese Smilies auch Machen???
              Unterstes Post!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Wie kommst du drauf, dass ich das richtige Programm zum Smiley basteln hätte? So gut sind sie ja nun auch wieder nicht. Ich habe sie mit dem Paintbrush gemacht.

                LG Nerys
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  #9
                  mit paintbrush?
                  beachtliche arbeit!
                  das hündchen hab ich schon lang nicht mehr benutzt.
                  ist aber sehr gut zum smileys machen. stimmt eigentlich.
                  super einfach damit. nur für avatars nicht geeignet.
                  ich glaub ihr habt mich dem smileys-fieber angesteckt.
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #10
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir mal die Mühe gemacht, den confused Smiley zu überarbeiten, da man die Fragezeichen so gut wie gar nicht sehen kann und dadurch leicht ein falscher Sinn entstehen läßt.


                      Außerdem hab ich grade mal aus einer Laune heraus Data entworfen. Ist nicht so besonders gelungen, aber irgendwie witzig.


                      Sind zwar beides keine Aliens, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

                      Kommentar


                        #12
                        bei data musst du die nase etwas hervorheben.
                        dann hättest du ihn getroffen.
                        nur wegen der farbe erkennt man ihn nicht. könnte ja auch ein albino sein.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe den Data aus Star Trek der erste Kontakt!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X