Spammen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spammen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spammen...

    @Mods: Löscht die Spamposts bitte. Ich finde in letzter Zeit ziemlich viele davon und finde es einfach nur nervig wenn irgendwer einen Post macht ohne Inhalt.

    #2
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      kannste direkt auch löschen.

      aber zum thema:
      ist das überhaup möglich?
      ich hab noch gar keine leeren posts gesehen, wenn ich ehrlich bin.
      bis auf den oberen von mir. aber der enthält einen smiley.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #4
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Spamm Baby!!! Yeah!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            @Angel:

            Welche meinst Du? Hast Du mal einen Link?

            (Btw: Nur der Moderator, der auch in dem jeweiligen Topic als Mod aufgeführt ist, kann diesbezüglich auch löschen. z.B.: Ich kann hier nix löschen)
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #8
              Originalnachricht erstellt von Angel
              Ohne Inhalt meinte ich nicht wörtlich...



              Das sind nur Beispiele..
              Es gibt einige solcher Threads..

              dieser thread wurde bereits von The_Sisko am 06-08-2001 10:08 geschlossen.

              bei den anderen schließe ich mich deiner Meinung an

              t´bel

              Kommentar


                #9
                Ja er wurde geschlossen, aber trotzdem würde ich die einzelnen eindeutigen Spammposts rauslöschen, wie zum Beispiel Ahmen & Hallejuja...

                Kommentar


                  #10
                  Jajaja diese BÖSEN NEUEN User - die Nur spammen und neue Treads zu bestehenden Treads öffnen!
                  Hängt sie höher!
                  PS: das ist Ironisch gemeint!!!
                  Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2001, 16:12.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #11
                    1.Thread: Thema wurde schon geschlossen.
                    2.Thread: Wurde gelöscht
                    3.Thread: Keine Möglichkeit für mich hier tätig zu werden.
                    4.Thread: Keine Möglichkeit für mich hier tätig zu werden.

                    @Angel:

                    Gehe doch einfach auf "Beitrag melden" .. (unten rechts, das Ausrufezeichen) .. vielleicht erbarmt sich ja der zuständige Mod und macht da was.

                    Grüsse.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #12
                      Ich bitte dann höflich darum das Admiral Paris und commander riker zur Ordnung gerufen werden was die im Stargate Forum anstellen ist nicht mehr Feierlich.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #13
                        -----------------
                        Um alle hier angesprochenen Dinge wurde sich gekümmert.
                        -----------------
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #14
                          Seit zwei Tagen gibt es im TNG-Episoden-Forum einen Thread zur VOY-Folge Equinox...ich habe das schon zweimal gemeldet, aber er existiert immer noch und ist auch noch nicht geschlossen worden.

                          KÖNNTE SICH DQ BITTE EINER MAL ERBARMEN????

                          Danke
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #15
                            Meinen Tread Fleisch und Blut bitte auch löschen!!!
                            ich habe mit der Suchfunktion nach Fleisch gesucht - und nur den Tread IN Fleisch und Blut bekommen! - und daher einen Tread eröffnet! - doch wie sich erwiesen hat bigt es doch einen Tread Fleisch und Blut!!!
                            warum die Suchfunktion ihn wohl nicht gefunden hat???¿¿¿
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X