Forum zu den Favoriten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum zu den Favoriten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gehe oben im STF-Banner auf "MyForum", da gibt es dann eine Liste "Abonnierte Foren"... leider ist die bei mir leer so daß ich nicht genau sagen kann wie du löschen kannst aber DA müsste das möglich sein
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker
      Gehe oben im STF-Banner auf "MyForum", da gibt es dann eine Liste "Abonnierte Foren"... leider ist die bei mir leer so daß ich nicht genau sagen kann wie du löschen kannst aber DA müsste das möglich sein
      Genauso ist es und darunter steht "Abbestellen". Einfach draufklicken und das war es.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Hmm, ist das ein neuer Rang, Herr Botschafter?
        Sieht ausgesprochen chic aus
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Sternengucker
          Hmm, ist das ein neuer Rang, Herr Botschafter?
          Sieht ausgesprochen chic aus
          Richtig erkannt. Wir mußten uns etwas einfallen lassen und sind die dieses Abzeichen gestossen, was recht schmückend ist
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X