Doctor Who - Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Erledigt.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Ich hole mal den sehr alten Thread aus der Versenkung und hätte da ein Anliegen bezüglich der alten Serie. Vielleicht könnte mal einmal die restlichen Folgen in die Episodenübersicht einpflegen und die restlichen Umfragen bei den Episodenthreads hinzufügen?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Erledigt - Wenn etwas fehlt bitte melden
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #19
          Vielen Dank dafür.
          Bis inklusive Staffel sieben ist alles in Ordnung, den Rest kontrolliere ich wenn ich wieder Zeit habe.

          P.S.: Bis Staffel 13 alles ok!
          Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 07.06.2015, 12:48.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Bis Staffel 20 alles ok!

            Bitte bei Staffel 21 folgende Episoden in die Übersicht verlinken und eine Umfrage hinzufügen:
            [OLD 21x132] "The Awakening"
            [OLD 21x133] "Frontios"
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Im DW-Universum gibt es eine neue Serie genannt "Class", diese startet am 4. April auf ONE. Wie wäre es mit eigenen Episodenthreads zur Serie im DW-Unterforum?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X