Automatisch in den Postausgang?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisch in den Postausgang?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich möchte das thema wieder hervorbringen.
    dieser thread wurde erfolgreich wieder uner den tisch gekehrt.
    es hat sich meines wissens nichts geändert.
    also da ist wieder der thread.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      Also ich hab für ja gestimmt, obwohl ich diese Funktion eh noch nie genutzt habe scheint sie ja doch sinnvoll zu sein!

      IMO hat man jetzt wieder wo wir auf dem neuen Server liegen Platz für 150 PNs!

      edit: Die idee von femewolf mit den zwei Abschick-buttons finde ich noch viel besser!!!

      Ist das nicht zu bewerkstelligen?
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        ich meine es könnte bald mal jemand sich drum kümmern.
        die mehrheit hat entschieden.
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          so, da mit sensationeller 75%-Mehrehit für eine Reform gestimmt wurde, werde ich The_Sisko jetzt um die Änderung bitten bzw. femewolfs Vorschlag mit den zwei Knöppen anbitten. Das sollte das Optimalste sein!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X