vom email zum Forum_vorher NICHT eingeloggt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vom email zum Forum_vorher NICHT eingeloggt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vom email zum Forum_vorher NICHT eingeloggt



    fast immer lade ich zuerst emails,
    dann klicke ich vom email Programm auf den Forumslink,
    erhalte die Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin,
    gebe meinen Usernamen und mein Kennwort ein,
    und seit einigen Tagen [--ich vermute seit dem letzten Update,
    jedoch habe ich dies nicht mehr genau in Erinnerung]
    erhalte ich dann folgende Meldung:


    wenn ich jedoch auf PN´S,
    oder einen anderen der buttons oben rechts anklicke,
    dann komm ich ins forum.

    ich kann nur Fragen:

    Wieso?


    Danke
    t´bel

    #2
    leg den link mal auf diese adresse:

    das ist der direkte weg ins forum. wenn du diesen sowieso benutzt dann nimm mal http://www.scifi-forum.de . dieser lädt zwar vorher noch irgend etwas, aber ist auch gut.
    oder fragen wir mal so:
    auf welche seite zeigt denn dein link?
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von deac
      ......auf welche seite zeigt denn dein link?

      das kommt darauf an, von welchem thread ich eine email Benachrichtigung erhalte,

      wenn ich von meinen Favoriten oder Lesezeichen ins Forum gehe , erscheint diese Meldung nicht.

      t´bel

      Kommentar


        #4
        Ich gehe auf selben Weg ins Forum (über die links der E-Mail Benachrichtigung) und hatte noch nie soeine Meldung!
        Allerdings geegntlich "Du bist nicht Angemeldet......." (ca. jedes 30. mal)

        Lösch mal die Cookies, vielleicht funzt es dann wieder (nachdem du dich neu Eingelogt hast)!

        Leb lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar

        Lädt...
        X