Avatar - Auswahl geht nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar - Auswahl geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar - Auswahl geht nicht

    HI zusammen.

    Ich würde gerne zur Vollendung meines Profils einen Avatar wählen.
    Allerdings kann ich das nicht.
    Ich gehe auf Benutzerbild ändern und dort kann ich nur auf verwerfen oder zurücksetzen klicken. Ein Menü kommt nicht. Auch kann ich nichts uploaden.

    Wie funktioniert das denn jetzt nur. Ist das so schwierig einen Avatar einzubinden?

    Gruß Michael

    #2
    Avatare können glaube ich erst ab einer bestimmten Postingzahl benutzt werden.
    §10 Avatare & Profilbilder
    Jeder User kann sich ab 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aus unserer Avatar Datenbank aussuchen oder ab 2000 Beiträgen bzw. 1 Jahr Mitgliedschaft einen eigenen Avatar hochladen (siehe dazu §10.2). Einem User ist es freigestellt, nach dem Erhalt eines neuen Ranges, seinen Avatar durch die möglichen neuen Avatare auszutauschen, jedoch nicht, ständig seinen Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank.
      Hab ich nicht gelesen.

      Gruß Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X