Speerung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ip-sperren?
    toller witz!
    die ip wechselt ein rechner, wie du deine unterhose.
    ich möchte damit nicht feuerdrache ermutigen weiter zu machen.
    ich finde es -gelindeausgedrückt- scheisse.
    lass den mist.
    wenn es dir hier nicht gefällt, dann schau mal woanders.
    hier verärgerst du nur andere.
    und darauf musst du nicht stolz sein.
    das zeigt dein armutszeugnis.
    wie ist es denn in der realen welt?
    verhällst du dich da genauso?
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #32
      hmmmm,
      Was ist ein Schelm?
      ....
      Wie war das mit der ip ?
      Ich dacht das geht nur mit flat!?! =ip wechseln
      "Wer überwacht die Vögel?"

      Kommentar


        #33
        Schelm <m.1; früher> ehrloser, aus der Gesellschaft ausgestoßener Mensch; Henker; <Lit.> Held des Schelmenromans, lustiger, durchtriebener, vom Missgeschick verfolgter Bursche, Picaro; <heute allg.> Schalk, Spaßvogel; <als Kosewort> Schlingel; du kleiner Schelm!; der Schelm sieht im aus den Augen; den Schelm im Nacken haben <fig.> gern lustige Streiche machen, Schabernack treiben [<mhd. schelme "Bösewicht, Verführer, durchtriebener Mensch" <ahd. skelmo "Todeswürdiger"; zu scalmo "Tod, Pest, Viehseuche; Aas, Leichnam"; vielleicht zu idg. *(s)kel- "schneiden"]

        Noch weitere Fragen?

        Kommentar


          #34
          So n mist...
          "Wer überwacht die Vögel?"

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
            Hui da könntest du recht habe U´Tor - ist hier ein Arraber der das Übersetzen kan???
            Das was du da geschreiben hast heisst nix

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Angel
              Das was du da geschreiben hast heisst nix
              hast du den thread nicht ganz gelesen
              das hate ich auch schon gesagt.
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


                #37
                Nö hab ihn nicht ganz gelesen

                Keine Zeit

                Kommentar


                  #38
                  Was wollt ihr dann hier ??????
                  "Wer überwacht die Vögel?"

                  Kommentar


                    #39
                    Geben wir Feuerdrache eine einzige Cahnce noch damit er sich ändern kann. Er kann das ganze Forum zumüllen, aber wenn er das tut wird er nie dauerhaft einen Account kriegen und das will er nicht (glaubt mir ich weiß es). Also gebt ihm noch eine Chance.

                    Und deshalb: Willkommen Feuerdrache.
                    Ich bin ein Stern am Firmament,
                    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                    Und in der eignen Glut verbrennt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X