Add-Ons des Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Add-Ons des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Add-Ons des Forums

    Welche Add-Ons werden eigentlich hier im Forum verwendet, was bewirken sie und wo bekommt man die her (direkte Links bitte), bzw. wie sehen die Codes dafür aus?
    Komm in den Space Pub
    Caprica-City.de + Forum

    #2
    Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn man eine Auskunft haben möchte kann es nicht Schaden, das ganze als höfliche Frage zu stellen und vielleicht auch mal Worte wie "wäre jemand so nett mir Auskunft zu geben" oder einfach mal ein einfaches "Bitte" zu verwenden. Ich hätte jedenfalls als Administrator keine Lust, auf solche Fragen a la Polizeiverhör überhaupt zu reagieren.

    Nur mal so als Tip!
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

    Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
      Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn man eine Auskunft haben möchte kann es nicht Schaden, das ganze als höfliche Frage zu stellen und vielleicht auch mal Worte wie "wäre jemand so nett mir Auskunft zu geben" oder einfach mal ein einfaches "Bitte" zu verwenden. Ich hätte jedenfalls als Administrator keine Lust, auf solche Fragen a la Polizeiverhör überhaupt zu reagieren.

      Nur mal so als Tip!
      Einmal sehe ich das Wort "Bitte" sogar, da kann man es aber auch nicht als wirkliche Bitte verstehen.
      Es ist sowieso fraglich ob hier genau ausgeführt wird welche Add Ons das Forum habt, schon überhaupt die Codes. Immerhin gab es erst kürzlich den Fall dass jemand dieses Forum 1:1 kopiert hat, mit allem Drum und Dran. Ich denke nicht dass die Administration noch einmal so nachsichtig sein wird.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #4
        Oh, sorry stimmt ich hätte wirklich höflicher nachfragen können. Es wäre jedenfalls sehr nett, wenn man mir die Frage beantworten könnte. Bitte, welche Add-Ons werden hier verwendet. Es geht mir vorallem um das Add-On mit der man die URL so darstellt wie hier, mit dem man Doppelposts zusammenfügt und die Navigationsleiste auch unter dem Thread erscheint. Und ich habe nicht vor das Forum 1:1 zu kopieren.
        Komm in den Space Pub
        Caprica-City.de + Forum

        Kommentar


          #5
          Hey!

          Welche AddOns hier verwendet werden, dürftest du selbst rausfinden, indem du dich ein wenig umsiehst.
          Und ein wenig Recherche im Internet führt sich dann auch zu entsprechenden Quellen.
          Zum Beispiel führt mich google zum Hack für das Zusammenfügen von doppelten Beiträgen: Prevent Doubleposting - vBulletin.org Forum

          Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Danke Soran für den Hack! Ich kannte das vBulletin.org Forum auch schon und habe mich dort mal auf die Suche gemaacht, aber leider ist mein englisch nicht sehr gut, so dass ich mich da nicht zurecht finde und die Add-Ons nicht finde, falls jemand also dort die anderen Hacks für mich findet wäre ich sehr dankbar. Und mir ist noch ein weiteres Add-On eingefallen, welches ich interessant finde. Falls jemand dieses Add-On hat welches die Links so umwandelt, dass es die Links so darstellt, wie in Sorans Beitrag, wäre ich dafür sehr dankbar.
            Komm in den Space Pub
            Caprica-City.de + Forum

            Kommentar

            Lädt...
            X