Stargate Universe Episodenforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe Episodenforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Universe Episodenforum

    Nun lief ja letzte Woche der Pilot zu Stargate Universe und ich wollte fragen, ob geplant ist ein Episodenforum für die neue SG Serie zu eröffnen? Es werden schließlich noch mindestens 18 Folgen folgen und wie der Episodenpost zu 1x01/1x02 zeigt scheint Interesse vorhanden zu sein.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    #2
    Wie im "Stargate Universe"-Thread schon zu lesen ist, werden wir ein Episodenforum einrichten. Deswegen gibt es ja auch schon den Episodenthread zu 1x01/1x02
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Habe ich dann wohl überlesen. Entschuldigung.

      Danke für die Info
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #4
        Kein Problem.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Das hat jetzt aber gedauert....

          Nein, vielen Dank dafür!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar

          Lädt...
          X