Skype - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skype

    hi
    warum wird mein Onlinestatus von Skype hier nicht angezeigt?
    unterm Avatar, sieht man immer dass ich offline bin, obwohl Skype an ist und ich meinen Skypestatus auch auf online habe (nicht versteckt oder so)

    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Hast du Skype auch so eingestellt dass dein Status im Web veröffentlicht werden darf?
    Zuletzt geändert von T-600; 27.10.2009, 14:00. Grund: Screenshot hinzugefügt
    © 2029 Cyber Research Systems

    Kommentar


      #3
      Zitat von T-600 Beitrag anzeigen
      Hast du Skype auch so eingestellt dass dein Status im Web veröffentlicht werden darf?
      Daran wird es liegen. Nachdem ich die Funktion gerade bei mir aktiviert hatte, wurde mein Status hier auch sofort korrekt angezeigt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Jepp
        daran lags!
        Danke
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X