Avatarbilder? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarbilder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatarbilder?

    Die Avatarbilder werden zur Zeit mit nur einem Bild pro Seite dargestellt, so kommen manche Rubriken auf mehr als 600 Seiten und man muss immer "umblättern" um ein nächsten Bild zu sehen, was schon etwas störend ist.

    Das ist wahrscheinlich ein Fehler wegen des Umzugs, oder?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    #2
    Ich blättere auch öfter mal in den Avataren herum und es ist schon einige Male vorgekommen, das nur ein Avatar-Bild pro Seite angezeigt wurde. Vielleicht hat es ja diesmal mit dem Umzug zu tun... ? Keine Ahnung...
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #3
      Es sollten jetzt wieder 25 Bilder pro Seite angezeigt werden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Es sollten jetzt wieder 25 Bilder pro Seite angezeigt werden.
        Also war es doch ein technisches Problem. Gut, danke für die Aufklärung.

        Danke für die Hilfe.
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar

        Lädt...
        X