Schließung von Topics! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schließung von Topics!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    @Daffy - ich werde nichts dergleichen tun...

    das merkt man...euer Sprachliches niveau ist ja AUCH SOOOOO Hoch...
    -ansonsten kein Kommentar...-
    da habe ich lieber ein - wie sagtest du - Meinungsfreiheitzerstörendes Forum - als so eins wie das in dem du bist...und wenn du das besser findest - wiso bist du dann hier???
    exakt,ganz deiner meinung.

    und er BEHAUPTET Auch noch älter als ich zu sein - ich bin nicht gerade ein Vorbildlicher Mensch aber er kam mir wei ein 14 Jähriger vor.
    Halt: Ich korrigier mich - DocBrown ist jünger als 14 und kann gesitteter und NORMALER Diskutieren als dieser Löwispinner...
    Jepp,das kann ich wohl.

    Ich sag nur - weg mit dem...wenn das mein Forum wäre (Im Sinne von ich habe es Programmiert und bin in gewisser Hinsicht auch stolz darauf) dann würde ich solche Leute immer gleich nach einer Gewissen Häufung Sperren - wenn keine Einsicht nach der Sperrung erfolgt der Account gelöscht...)
    So muß es sein Dunkelwolf.

    Wer ärger macht,gleich weg. Sonst gibts nur unruhe!!
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von kuno
      Es ist doch so (und wurde in meinem Posting auch schon genannt), das Loewi schlicht und ergreifend Genervt hat, von mehreren Membern daraufhingewiesen wurde und einfach weitermachte
      Es waren mitunter nicht nur "einfache" Member, sondern sogar Moderatoren und da wir hier das Hausrecht Siskos vertreten, können wir auch mit Recht erwarten, dass unserem Anweisungen Folge geleistet wird. Sicher sind wir nicht Halbgötter, aber wenn DREI Mods sich dazu äussern und dich darauf hinweisen, muss doch was dran sein, oder?
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #33
        Das Löwi eventuell mal recht haben könnte, hat keiner der hier ansäßigen Moderatoren sowie "Stammuser" (ein Begriff, auf dem sich viele Leute ziemlich viel einzubilden scheinen, siehe das Lebensmotto "Ich war hier zuerst") auch nur annähernd in Betracht gezogen.

        Dass Daffy mit seiner Kritik eventuell recht haben könnte, hat keiner der hier ansäßigen Moderatoren sowie Stammusern auch nur annähernd in Betracht gezogen.

        Dass sich die Leute dieses Forums als erste in beleidigende Äusserungen verstrickt haben, ist eindeutig festzustellen.

        Dass man als Neuling beim Lesen dieser Sache nur den Kopf schütteln kann, ist unbestreitbarer Fakt.

        Ich werde besser wieder gehen, da die elitäre Runde ja schon komplett ist und keine Neuen mit neuen Meinungen zu brauchen scheint.
        Am Ende kackt die Ente
        Besucht ihr ja doch nicht...

        Kommentar


          #34
          Mit was soll der Herr Loewi recht haben?

          Das der Thread unter Niveau ist? Wohl kaum denn das ist eine Subjektive Einschätzung die nicht allzu viele geteilt haben.

          Die Kritik von Daffy dahin gehend das hier Diskussionen einfach abgebrochen werden, können wir nicht akzeptieren. Da indem Fall für uns ein ausreichender Grund da war.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #35
            Aha! Sein bestes Argument, dass sich Diskussionen irgendwann im Sande verlaufen, einer nachgibt und alles wieder gut ist (Im Gegensatz dazu, Topics zu schließen und mit ihnen den Streit der latent weiterexistiert) habt ihr aber immer noch nicht widerlegt.

            Früher kam sowas auch alle Nase lang vor. Und in diesem, Daffys topic wird wieder genau das betrieben, was er anprangert. Tut mir leid, aber hier gelten in der Tat nur bestimmte Meinungen - und das ist meine Meinung (bevor man schon wieder was interpretiert, was nicht da ist).
            Am Ende kackt die Ente
            Besucht ihr ja doch nicht...

            Kommentar


              #36
              Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, dann währe dir der Grund für die Schließung bekannt!
              Wenn du aber aufgrund deiner jetzigen Action versuchst eine Schließung dieses Threads zu erzwingen, Pech gehabt, denn hier wird sicher niemand auf Provokationen weiter eingehen!

              Lebe lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #37
                *g*

                Worum geht´s hier eigentlich?

                Mir kommt das hier vor wie ein Spielplatz für Leute, die zuviel Zeit haben...

                Naja - dann noch viel Spaß hier!

                Viele Grüße,
                Data

                P.S.: Es werden hier aber sehr wohl Topics geschlossen, in denen (zum Glück einige wenige) User versuchen, andere Mitglieder zu veralbern oder deren Ansichten zu vera****** - dies ist nicht unser Stil. Wem das nicht paßt, ist hier schlicht und ergreifend nicht an der richtigen Adresse. Es gibt genug andere ST-Foren im Netz - vielleicht herrscht dort ja ein derartiger Umgangston - viel SPaß bei der Suche!

                Es zwingt Euch keiner, hier etwas zu schreiben - aber wenn Ihr dies tut, gebietet es der Anstand einfach, sich an einige wenige vorgegebene "Richtlinien" zu halten!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #38
                  @Coyoti: Kannst du mir sagen wie lange dieses Gerede noch gedauert hätte? Nein kannst du nicht.

                  Wenn so eine "Diskussion" geduldet wird ist eine genauso hohe Wahrscheinlichkeit da das sie sich auf andere Threads ausdehnt und der Herr Loewi ist seit der Schließung nur ein weiteres mal aufgetaucht und er hält es ja auch nicht für nötig sich hier zu melden.

                  Das Thema können wir also endgültig beenden.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist richtig süß *g*
                    Ich habe ehrlich darüber gelacht. Man versucht einmal rational euch etwas klar zu machen und schon sind alle eingeschnappt. Lacht ihr auch mal? Das ist echt komisch mitanzusehen. Das kann man ja niemandem zeigen hier =)

                    Und ich habe alles bisherige nachgelesen und bin gerade deswegen zu meiner Meinung gekommen. Danke dass man mir anderes unterstellt (jetzt seht doch endlich mal ein dass ihr übertreibt! Was zum Henker habe ich denn bitte schön getan, mmh? Und sowas sagt dann immer als erstes, dass Meinungsfreiheit an erster Stelle steht - ist echt peinlich Leute!)
                    Am Ende kackt die Ente
                    Besucht ihr ja doch nicht...

                    Kommentar


                      #40
                      Um das mit der Meinungsfreiheit zu klären.

                      Artikel 5
                      [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

                      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

                      (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

                      (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

                      Mehr brauch dazu nicht mehr gesagt werden.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Coyoti
                        Das ist richtig süß *g*
                        Ich habe ehrlich darüber gelacht.
                        Na - dann ist doch alles in Butter!


                        Und sowas sagt dann immer als erstes, dass Meinungsfreiheit an erster Stelle steht - ist echt peinlich Leute!)
                        Wurde Deine Meinungsfreiheit irgendwo eingeschränkt?

                        Nein also sowas aber auch! *such* *such*
                        Ich find nix, sorry!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #42
                          Was mich bei der Sache interessiert ist, wieso man eigentlich in irgendeinen Thread gehen und den dort postenden Leuten unbedingt auf die Nase binden muss, man halte das alles für niveaulos.
                          Da könnte man doch drüberstehen, oder?

                          Hier findet ein Freizeitvergnügen statt.
                          Ich weiß, wenn man selbst den ganzen Tag nur Dante, Hegel und Mann liest, sich selbst im Bus mit Thomas von Aquins Gottesbeweisen beschäftigt, und sich nach einem Theaterbesuch abends zu den Triosonaten von Bach mit einem Glas Wein nocheinmal an den Computer setzt, um dem Volk aufs Maul zu schauen, mag soetwas banal erscheinen, aber was treibt einen denn dazu, anderen Leuten ihren Spass zu verderben?

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn du aber aufgrund deiner jetzigen Action versuchst eine Schließung dieses Threads zu erzwingen, Pech gehabt, denn hier wird sicher niemand auf Provokationen weiter eingehen!
                            Aha, und warum seid ihr dann auf Loewis Provokationen so sehr eingegangen und habt ihn verurteilt?
                            Sorry, aber Meinungen kann man auf jede Art äußern und Provokation gehört zu der nicht beleidigenden (außer, wer fühlt sich immer angesprochen) Meinungsäußerung.

                            Das Thema können wir also endgültig beenden.
                            Thema beendet und jeder, der noch seine Meinung abgibt wird dazu angehalten (energisch), dieses Topic liegen zu lassen!
                            SO in etwa? Ne, das is es nicht! Eine Diskusion ist erst beendet, wenn es keine Meinungen mehr gibt und nicht, weil einigen die Kritik auf´n Sack geht.

                            Als Coyoti seine Meinung etwas später äußerte (ja und????), und einige das als störend empfanden, wurde er von der Seite angemacht.
                            Er hat einfach nur sein Seite der Sicht eröffnet.

                            Edit:
                            (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
                            Was ist persönliche Ehre? Tut mir leid, aber das ist so ein Artikel, den man frei, nach Lust und Laune, interpretieren kann.
                            Man kann sich schon in seiner Ehre verletzt fühlen, wenn einer sagt, dass "deine" Meinung nicht der wirklichkeit entprechen könne, dan kann derjenige sich auch schon angegriffen fühlen.
                            wie gesagt, frei interpretierbar...
                            Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Daffy

                              Aha, und warum seid ihr dann auf Loewis Provokationen so sehr eingegangen und habt ihn verurteilt?
                              Sorry, aber wenn du das immer noch nicht verstanden hast, warum der Thread geschlossen wurde, dann tut mir das leid, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!!

                              Lebt lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Daffy
                                Als Coyoti seine Meinung etwas später äußerte (ja und????), und einige das als störend empfanden, wurde er von der Seite angemacht.
                                Er hat einfach nur sein Seite der Sicht eröffnet.
                                Tja - so ist das nunmal mit der freien Meinungsäußerung...

                                Wieso sollte diese nur Coyoti, nicht aber seinen Diskussionspartnern gestattet sein?
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X