Bilder sind weg. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder sind weg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder sind weg.

    Hi!
    Ich habe bemerkt, daß ich keine Bilder mehr angezeigt bekomme, die per "Forums-Upload" gemacht wurden. Andererseits hab ich gehört (gelesen), daß momentan ein Hardware-update an irgendwelchen Servern gemacht wird. Gibt es da einem direkten Zusammenhang? Werden die Bilder wiederkommen? Bin ich der Einzige? usw...

    CU

    #2
    Ja stimmt
    Die Krawall Server werden zurzeit upgegradet. Es sollte zwar nur bis Mittwoch dauern aber da gibt es wohl ein paar Probleme.
    Die Upload funktion uploadet die Datein auf den Krawall Server also sind die alle offline und der Upload funktioniert nicht

    Nach dem upgrade sollten aber alle wieder funktionieren
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Danke für die promte Antwort!

      CU

      Kommentar

      Lädt...
      X